Okay, du hast völlig Recht. Die Emition ist mir ein wenig zu Kopf gestiegen Dennoch fühle ich Metal Musik ziemlich intensiv. Deswegen sollten mir meine übertriebenen Aussagen verziehen werden
Beiträge von godsmack
-
-
Du, du Horst!
Okay okay, einiges trifft in der Tat auf mich zu. Eigentlich 99 Prozent. ABer warum sollte das schlecht sein? Ist es ein verbrechen Luxus zu nehmen wenn es angeboten bekommt? If you get offered luxury, take it! If you dont take it, you will regret for a long time!
Und ja, etwa eine Millionen andere Jugendliche denken auch so. Ist doch gut das es so ist. Sonst wäre Metal WIRKLICH im Arsch
-
Ich weiß ja wer inner Vorstadt-Siedlung in nem schnieken Einfamilienhaus wohnt. Mit Carport, Vorgarten, Hund und nem eigene Raum fürs, von den Eltern bezahlte Schlagzeug. Ganz großes Kino!
Ich guck mir heute zum Beispiel Sodom live an. Und obwohl die Bands langsam so aussehen. Tot sind die nicht.
Worauf beziehst du dich? Meinst du, der Drummer von Sodom, kriegt von den Eltern das Drumset bezahlt? HAHAHAHA...... Ich finde keine Worte. Das ist echt geil. WÄre schön wenns so wäre. Dann hätten wir etwas wahres zum lachen
-
Richtig Julien! Genau das was du schreibst, trifft auch auf mich zu! Ich weiss nicht was sich alles ändern wird. Ich sehe keine gute Zukunft für "Metal" Ich meine, wenn in Zukunft alle Bands wie Bullet For My Valentine klingen, ist der "echte" Metal im Arsch. Es beunruhigt mich schon etwas. Metal geht immer und immer mehr unter. Diese ganzen neuen Bands, verbinden NUR Elemente des Metals mit anderen Stilen. Mir kann keiner sagen das Bullet wirklich eine "echte" Metalband ist. Das ist einfach nicht wahr. Metal bedeutet nicht 13 Jährige Mädchen, die diese Musik nur wegen der Jungs hören........ Metal heisst Freiheit, ein Rebell sein, und einfach sich abzugrenzen von allen anderen 0815 Leuten!
-
welche größen, arbeiten denn? kannst du mir ein paar aufzählen?
-
Man kann heutzutage wirklich nur mit diesem neumodischem stil reich werden. als newcomer oder junge band, hat keine chance wenn man powermetal oder richtigen alten thrash macht. wo soll das denn noch hinführen? metal musik stirbt aus...
-
Achso! Okay. passt schon Dann werde ich das tun. You may expect something between june and july ich kann nur sagen : meine kommentare sind alle reines herzens. ich möchte damit niemanden niedermachen oder verarschen. ich habe halt ein laster : ich kritisiere wirklich alles und jeden. ich selber finde es nicht schön, aber ich bin einfach so. falls ich mit meiner art irgendwleche leute verletzte, ärgere, oder nicht gerecht behandelt fühlt, darf er mir das gerne mitteilen, und ich entschuldige oder werde meine aussage erklären...
-
du hast recht. ich drück mich sehr verwirrt aus okay ich verstehe dich. also wenn ein anderer konverter bessere triggereingenschaften hat, wird auch besser getriggert alles klar aber ich denke, da gibs nicht viel besseres. und wenn, merkt man es sowieso nicht!
-
Bei
Das macht mir wirklich Spass Deine Vermutungen sind allerdings falsch. Darauf werde ich aber auch nicht weiter eingehen. Hehe, was möchtest du denn damit erreichen? Ausserdem weiss ich überhaupt nicht, wo ich hier irgend jemanden runtergemacht habe!? In diesem Thread schon mal garnicht. Vielleicht siehst du die Dinge nur von einer anderen Perspektive als ich?
-
Kenne ich schon. Finde aber nichts zu meiner Frage, ob mit einem anderen Konverter bessere Triggereingenschaften genutzt werden können
-
i know
that was my intention
ps. nimmt meine skurilen Aussagen nicht so ernst ;D
-
Habe den Namen : V Machine
Das wäre doch auch ne super Idee. Ddrum Trigger, Alesis Trigger to Midi converter, V Machine und irgendwelche Drum Sampler. Allerdings zweifle ich, das die Trigger Eigenschaften perfekt sein werden. Ein Modul kann das dann doch besser. Hmm, schwieriges Thema Ich merk schon, ich gehe euch auf den Sack! Aber wenn ich schon hier bin, nutze ich die Situation aus ;D SInd ja nette und weise User hier
-
Godsmack! Ich warte immer noch auf einen Erguss von DIR!
Vorallem weil du im Kritisieren und Bewerten ja ganz weit vorne bist hier im Forum!Zur Aufnahme:
"Sound" klingt mir einfach viel zu künstlich nach Drumcomputer ala Beatcraft oä.
Bin aber prinzipiell kein Fan vom Edrum Sound... wobei ich jetzt keine Eingefleischten angreifen möchte,
ich lasse mich gern positiv überraschenZum Spiel muss ich mich leider den Vorrednern anschließen. Schwere Timingprobleme nicht nur innerhalb des
Liedes sondern innerhalb deines Spieles selbst. Stichwort Bassdrum Snare Hihat- Interaktion (nennt man das so? )
ÜBEN mit Metronom und mal deinen Lehrer diese Aufnahme zeigen, dann wacht er vl auch mal auf!Achja, bin ich das? Sehe das nicht so. Ich schreibe einfach was ich fühle Es gibt durchaus auch andere die hier nicht mit Samthandschuhen rumtigern
-
erstens : schlag deinen lehrer am besten mit deinenm drumstick. nimm am besten auch 2b prügel. er sollte dein timing verbessern. wirklich sehr schade...
-
Das Alesis Midi Teil taugt doch auch!? Es gibt ja so ein neues Gerätschen, wo ich die Sounds spreichern kann, und dann über das Modul oder den Midi to Trigger überlaufen lassen kann, oder? Habe den Namen vergessen...
-
Ich denke der Herr Godsmack ist mit dem Thema eh überfordert und kennt sich damit noch nicht wirklich aus.
Im Prinzip ist ja so gut wie alles möglich, aber ich denke hier tut es ein Alesis D4 etc. pp, sowie ein Klemmtrigger.
Nope. Ich bin nicht überfordert Es kamr mir nur ein wenig verwirrend vor, da ich hier gelesen habe, man könnte die Mikro Signale triggern. Dann hat wiederum der Unas gemeint, das vom Mikro "aufgenommene" zu sampeln. Die Qualität des Mikros spielt in diesem Falle, natürlich eine große Rolle. Ich meinte allerdings nicht das aufgenommene zu sampeln, sondern zu triggern. Da dies aber zu kompliziert ist, gehe ich einfach mal auf dieses Thema nicht drauf ein
Klemmtrigger plus Drummer From Hell und co. ist wohl die beste Lösung, wenn getriggert werden sollte, oder etwa nicht? hahaha
-
Das man Live nicht mit Mikros triggert, ist klar.
Was meinst du mit Klemmtrigger an den Mikros? Dachte Trigger klemmt man nur an die Rims?
-
ne, damit finde ich mich nicht ab
kannst du mir meine frage bitte beantworten? würde gerne wissen ob das mikro eine rolle spielt, wenn man das signal triggert
-
gut gesagt!
dann unterlasse ich es, dich mit matthias anzureden
jop, ich bin ein wenig, ein klickerklacker. allerdings nicht nur für die bassdrum ;D deswegen ist das alesis für mich nicht wirklich interessant. wenn ich zbs, die mirkofon signale triggern würde, müsste ich diese ja mit cubas und co. bearbeiten können. spielt die qualität des mirkros denn eine rolle? klar, bei den overheads sicherlich. aber wenn alle trommeln per mikro getriggert werden können, ist doch egal was für ein mirko. die trigger qualität bleibt die gleiche. oder etwa nicht?
-
na, dann ist doch gut. welche denn, matthias?