Solltest du! Vorrausgesetzt, du hast keinen langen Weg. Dave Lombardo ist immer eine Reise wert
Beiträge von godsmack
-
-
Das werden wir ja noch sehen!
-
Warum habe ich mir irgendwie gedacht Ich allerdings werde an diesem Tag, meine misanthropische Stimmung ausleben können Im gonna bang his drums
-
Naja, hielt es nicht für nötig Bist du dann im Drumladen dabei?
-
Ein Ort Bei Heidelberg. Du hast circa 1,5 Stunden weg! Nutz es aus
-
Unas, er istauch in der nähe von Sandhausen!
http://www.bonedo.de/news/2010…x.html?bereich=&type=news
Ich bin defenitiv dabei Vielleicht sieht man sich dort
-
-
-
-
-
-
Nur die Bassdrum? Dann kol dir doch einen Ddrum Trigger plus einen Alesis D4 Das wäre das kostengünstigste. Willst du allerdings alles andere triggern, würde ich den D4 nicht empfehlen. Aber die Bassdrumsounds sind sehr gut
-
Achso! Foren und News Meldungen. Dachte das wäre hier ein Forum Hat keiner mehr Infos?
-
I know!
Aber letztes Jahr stand da nicht drauf, das Vinnie Paul kam. Oder der Herr Mustaine
-
Update :
Alles Scheisse hier.....
-
Wo kann man sehen, welche Künstler an welchen Tagen anwesend sein werde? Auf der MUME Seite gibt es glaub ich nur einen einen kleinen Ausblick. Letztes Jahr stand nnciht drauf das Dave Mustaine kommt. Hätte ich das gewusst, wäre ich sofort und augenblicklich gekommen. Genauso wurde glaub ich verschwiegen das Vinnie Paul dort war!!
-
Moose spielt auch total gut
-
Nebensächlich stimmt, leider. Sowas geschieht allerdings öfters im Forum.
-
Dann gibt es wiedrum diesen tollen Symphonic Metal Bands. Das ist imho richtig geil. Die verkaufen sich nicht, und verdienen dennoch sehr gut. Damit meine ich diese Bands wie Epica,Within Temptation und so weiter. Nightwish defenitiv ausgeschlossen Diese Band verkauft sich leider immens........
-
Richtig so! Julien, du hast meinen Tag versüsst