Hast du ICQ? Wenn ja, dann machen wir das dort. Geht alles schneller
Beiträge von godsmack
-
-
Meintest du mich ? Falls ja, gern geschehen
Zur Bassdrum : Du schreibst Thomann die sollen einfach das schwarze Finish nehmen. Dann passt das auch
-
-
Kannste bestellen. Kostet allerdings ziemlich viel. Meistens 50 Prozent des gesamtpreises für das komplette Set. Frag bei Pearl mal an. Oder bei nem Händler der bestellt das
-
Boah Vision!!!! Das war die beste Entscheidung. Ich bin stolz auf dich mein Junge Sehr gutes Set finde ich
-
Zwei Bassdrums defenitiv. Das ist um Welten besser. Allerdings auch die Geldfrage. Hol ieber ein gutesSet mit einer Bassdrum als ein schlechtes mit zwei Diesen Fehler hätte ich fast begangen! Ich spielte mit dem Gedanken mir das Joey Signature Doublebass Set zu kaufen! Das wäre eine sehr sehr dumme Entscheidung gewesen. Damals hatte ich keine Ahnung über drums. Und fand halt den Joey - genau wie du sehr atraktiv
ADann habe ich es angespielt und gekotzt...... Entscheide dich einfach
-
Ist ja cool dass du auf den Maskenmann stehst! Jeder hat seine Vorbilder. Ich persönlich finde Jordison auch ganz gut. Allerdings sind seine Signature Produkte der letzte Scheiss. DIe Becken und die Snare klingen nicht gut. Besonders die Becken. DIe SNare geht noch. Geh mal in den Laden und spiel die Jordison Teile an! Und dann nebendrann die Alphas ohne Joey Jordison Finish. Du wirst weinen
Kauf dir lieber seine Sticks. Und vernüftige Becken. dIe alphas sind genial! für den preis kriegste neu nichts besseres. ausser gebraucht
-
das ist ihm egal. er steht auf joey
-
Sitzt aber keins. Ist da was schief gelaufen?
-
Ich habe mal eine andere Frage Ich würde gerne den Beater ein wenig höher oder tiefer haben. Wie geht das jetzt!? Ich kann dieses Gewicht nicht verschieben. Geht das überhaupt?
Grüße
-
Hi!
Ich möchte evtl ne Snare aus nem ami Laden kaufen. Gesamtpreis mit Versand sind genau 200 Euro. Wieviel Zoll kommt genau dazu? Ich lese hier immer nur mal 13 Prozenz des Kaufspreises. Dann doch 16 Prozent. Und dann sogar Leute die sagen der Versand wird verzollt!?
Wie sieht der Endpreis genau aus?
-
Ich schreibe es gerne nochmal : Ich bin mit den Aheadsticks echt verdammt zufrieden. Ich finde einfach das schwere Gefühl genial! Damit trainiere ich meine Arme und Hände ziemlich gut. Ich bin mit leichten Holzsticks danach immer schneller.
Ich kann es nur empfehlen wenigstens anzutesten.
-
Meine Fresse. Ich hab noch nie so einen schlechten Drum-Sound wie in dem Video gehört..
Bei 4:05 musste ich stark lachen.Dagegen klingt ja unser Schulset lebendig..
lG,
ZungeIch finde das Set klingt sehr sehr gut! Weiss nicht was du hast
-
Kleinzeigen
Komische Sache....... Brauchst das nicht noch als Thread hier eröffnen
-
Sabian AA Metal X hat einen ähnlichen Sound. Weil halt ziemlich dick und heavy Ich verkaufe bzw tausche im moment. Wenn du willst, meld dich doch.
Ausser den Sabians könnte ich nich Paiste Teile empfehlen. Das haut echt rein. Allerdings klingts auch ein wenig anders
-
und ich bin überzeugt davon, dass wenn dein Kurzer beim drummen so am Ball bleibt, wie du in deinen eigenen threads im DF (das engagement hat er ja vllt von dir geerbt), dann wird das erst gar kein Musiker.
Er war halt nicht online in der letzten Zeit....
-
Hey,
also ich spiel grad ml zwei jahre, denke aber, dass ich so einen kleinen Überblick der Becken haben werde
Crashes:
Sabian AAXplosion
Sabian AAX Metal
Bei den Größen steh ich auf 16"+17"+18"+20"Ride:
Sabian AAX Meta Ride 20"
Krest K Ride (das Rockt, wobei die meisten Power Bell Rides viel zu steril klingen!)Hi-Hats:
Sabian AAX Metal Hats 14"
Sabian HHX Power Hats 14" ( MEIN EIGEN ) --> absolut brutale Hats!!! Klingen schon irgendwie wie 15er Hats und sind einfach Ultra-Laut!!!!!!Splash:
Sabian AAX 10"
Meinl Byzance 6"+8"+10"China:
Meinl Byzance 18" (!!!!!!!!!!!)--> habe ich als Diril, ist echt das brutalste China wo es gibt!!!!
Stagg DH 8"+10"+12"+14"Bell:
Zultan F5 Big Bell 8"
Stagg Black Metal 7"
Zildjian Zil-Bell 6"LG
Julien
Finde deinen Geschmack echt geil! Ich spiele selber nur AA Metal X Cymbals. DIe sind wirklich LAUT!
-
-
250 Euro im Monat falls es jemanden noch interessiert
-
Mich würden Infos zur MMS sehr interessieren. Haben welche unter euch, die 16 monatige Ausbildung genossen? Und wie ist der Unterricht dort denn so? Gabs überwiegend schlechte oder positive Erfahrungen?