Metallica-Death Magnetic...
Habe ich am Tag des Realeses geholt^^
Metallica-Death Magnetic...
Habe ich am Tag des Realeses geholt^^
Alles anzeigenHallo,
Um Gottes Willen! Als was arbeitet die denn?
Weichei.
Schuhe sind was für Leute mit zu viel Geld. Das würde ich lieber ins Pedal investieren.
Grüße
Jürgen
Sonst gehts dir noch gut?? So Leute sind wirklich entweder dumme Menschen oder Personen mit schlechtem,beleidigendem Humor !!
@ Max: Danke für die Aufklärung *fg* Die Schuhe sind echt geil
@ All : Thx für die Antworten..
@ Jürgen : Unterlasse solche idiotischen Beiträge
Geile Antworten xD
Also ich wollte nur ne Meinung einholen weil ich jetzt nicht genau weiß wie dieses Modell von Vans jetzt gemacht ist ! Ob sie schwer oder einfach nicht bequem zum Drummen sind. Weil ich desöfteren Drums spiele wenn ich mal nicht meine "Drummerschuhe" an habe , dachte ich das ich hier ne gute Antwort kriege^^
Da ich auf Vans stehe allerdings Sk8´er wollte ich mir die holen weil mir jetzt 100 euro zuviel sind dachte ich das für die Hälfte das mal en guter Deal wäre
Deichmann wäre mir schon ein bisschen zu "normal"................net böse gemeint
Hi zusammen, wollte fragen was Ihr von diesem Schuh haltet.
http://www.emp.de/bin/shop.php…mit=Finden&tc=XMSKAL08_T8
Den bekommt man heute zum halben Preis und wollte mal wissen ob so einer Art Schuh "gut" DB spielen kann. Bis jetzt kam ich am besten mit Chucks aus. aber dennoch will ich einen neuen Schuh bzw Schuhe
Ich weiß dass das eine oft beantwortete Frage ist. Aber vielleicht wisst Ihr besser bescheid
SUPER! Hast auch ein gutes Drum Set.Mir persöhnlich sagen Motley Crüe nicht so ganz zu aber naja gibs schon geile Sachen...Mother fucker of the year find ich ganz nett aber ist ja auch schon bissel neuer.
THX habe mir die Seite mal angeguckt, so richtig einen Durchblick habe ich jetzt nicht.Aber paar Sachen sind schon ganz geil danke
ein paar beiträge weiter oben gab es darauf schon ne antwort.
bitte les dir diese auch durch, wenn du ein thema eröffnest.
ich glaub keiner hat hier lust div. fragen doppelt und dreifach zu beantworten.
grüße nico
Damit wollte ich sagen das ich nicht wusste was es war.Naja egal jetzte
THX für die vielen Antworten werde mich umsehen..
lg
hehe habe ich schon aber der antwortet irgendwie nicht...
was solls ich versuchs halt nochmal^^
Hey Leute ich wollte mal fragen ob Ihr dieses hier kennt :http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=130260383981
Sind dieses Playalongs auch die echten Songs halt ohne DrumTracks oder billige midi.imitationen?!
Dieser Post war doch total unnütz!! Denk mal drüber nach...
ja das war mir bewusst.Aber wusste auch nicht welches Set das eigentloch ist ?! Fusion oder doch Forum ? xDD
Danke für den Hinweis
xDD yeah kann ich mir schon vorstellen.Was solls
Das mit dem TD 20 war Ironie falls Ihr es nicht rafft. Und ein 3k Set würde ich mir in Raten holen. Da ich auch finanziell unterstützt werde. Ich glaube nicht dass es nötig ist, mich jetzt hier so anzugreifen!!
Erst denken, dann schreiben
OK danke..Dann bringen die Teile eigentlich nichts
Hey Leute. Ich habe hier ne "neue" Sache endeckt. So Dämpfungsmatten. Taugen die was oder isses Schrott? Wie sehr verändert sich der Sound?
http://www.rockshop.de/oshop_S…um-Practice-Set-Std..html
mfg Godsmack
Werde ich mal tun
Alles klar thx