Eric Singer - Schöne Mischung aus Show und Drumming. Einfach genial... So will ich irgendwann sein
Chad Smith - Er lebt den Groove einfach. Und auch hier wieder ein Showman
Lars Ulrich - Leider schlechter als in den jüngeren Jahren. Aber dennoch hat sein Drumming mich total beeinflusst. Weiss ich selber nicht wie das passieren konnte. Aber höre immer wieder das ich wie er spiele. Also nicht im Können nartürlich
Dave Lombardo - Einfach ne agressive Sau. Sein geknüppel ist einfach geil. Dieser Mann macht mich einfach glücklich.
Mike Portnoy - weil er nicht nur Drummer sondern auch Musiker ist. Ja ich bin einfach ma so gemein An Musikalität fehlts dem Kerl wirklich nicht. Ein Genie! Ich liebe ihn und seine Kreationen
Chris Adler - Er ist das komplette Gegenteil eines Chad Smith zum Beispiel. Bei ihm ist alles verrechnet und punktgenau einprogrammiert. Ich spiele zwar lieber mit Herz und Seele. Aber so mathematisch wie er würd ich es niemals hinkriegen. Dafür bin ich zu schlecht in Mathe
Shawn Drover - Ist halt ein typical Metal Drummer. Aber er macht es gut. Und er passt sich toll in seinen Projekten ein.
Der geilste ist aber sowieso der hier : http://www.youtube.com/watch?v=RTw4Q6wFLTU
-Gottschlag-