Wahrscheinlich schon 2 mille mal
Beiträge von godsmack
-
-
Hatte das gleiche auch mal. Eine "Frau" aus Nigeria wollte mine Xbox 360 kaufen. Und es kam der Satz : Hello dear, i will pay everything you want for the item. Please just send it. I want to give as son as possiple to mys son bla bla fucking bla!
So Bastarde gehören eingesperrt sag ich.
-
Wenn du den Bandnamen verraten würdest oder zumindest einen Link zur Website angeben würdest, wäre vielleicht jemand schon drauf eingegangen :O
-
Inwieweit wird versichert? Bei Diebstahl? Bei Brand?
-
Ihr seid alle echt bekloppt !!
-
Alles klar. Danke dir
-
Hey Jungs und Mädels,
wie kann ich die Iron Cobra Feder abmontieren und ersetzen? Also ablösen geht. Allerdings kapier ich nicht wie ich die rausfedeln soll!?
LG
-
NEIN
-
Sabbath wird immer besser. Also Wer die vor kurzem live gesehen hat, kann bestätigen das sie sich echt weiter entwickelt haben. Viel besser als zbs. 2007 sie es waren.
DIE YOUNG
-
Heisst die Band zufälligerweise Agathodaimon?
Gruss
-
Das Grüne würd augenblicklich kaufen. Wieviel?
-
Wen juckt das alles?
-
Finde ich als XPK´ler auch so
-
ich glaub dir irgednwie nich, dass du 35 bist.
Wenn interessierts? Du hast nichts zum Thema geschrieben.
Ich finde das E-drum Geballere echt geil. Finde das Roland TD 20 dennoch ansprechender
-
Wo krieg ick Wuhan Cymbals?
-
Scheiss auf legalem Zeuch. Hol dir Vuze und die Sache hat sich erledigt Ich will ja noch leben und nicht arm werden bei diesen CD Gaunern. Alles viel zu teuer
-
Davon träumen? Ich seh das ganz anders. Wenn man sich diese Underground bands anschaut die dieses Jahr dort waren, könnten die froh sein euch buchen zu dürfen Wacken ist auf jeden Fall machbar. Euer musikalsches Niveau langt vollkommen aus für Wacköööön
-
Ich weiss nicht, bei mir klappts irgendwie nicht mit dem runterladen
Einfach auf den Link klicken. Dann kommt doch ein Stream und du brauchst es nicht zu downloaden
Klinkt gut. Schön so. Brav gemacht
-
-
Freu mich aufs Album. Dave legt bestimmt wieder tolles Drumming hin