Beiträge von godsmack
-
-
Naja weil ich meine das der Shagrath Style besser zu dieser Band passen würde. Ist ja nur mal meine Meinung. Und was ich damit meinte war, das Shagrath auch nie angestrend oder so als wäre er im Arsch. Das mag ich an dem Sänger vom Slaughte nicht. Die Vocals klinken unenspannt und angestrend
Black Metal Vocals in Death Metal klingen geil
Back to topic : Euer Song ist sehr gut geschrieben. Aber ein paar Veränderungen im Song wären gut. Mach mal eine Mitgröhl Passage. Das kommt besser. Denkt drann das live jeder mitsingen soll. Bei dieser Komposition wprde ich nicht mitsingen EInfach drüber nachdenken
-
Falsch! Ich komme mit den Highend Teilen besser zurecht als mit ner 100 Maschine! Alles unter 200 hat keinen Wert. Millenium ist schrott. Konnte noch nicht mal normal einen Beat durch halten!! Und es lag nicht an der Einstellug
-
Mich würde das auch mal interessieren!
Also eine Alternative wäre ja noch die V Maschine. Das Teil kann die Sounds sogar speichern. Das heisst man braucht den Lappi garnicht immer um sich. Aber wie es mit dem einzelnen komponenten aussieht weiss ich ncht. Du hast doch ein Basic Custom oder so. Trigger das Ding doch! Ddrum Trigger, Vmaschine, und Addictive drums! Das wären eigentlich die Hauptkomponenten
Korrigiert mich wenn ich was falsches sage
-
-
Die sind nicht gut. Finde den Sound ehrlich gesagt Scheisse
-
KOMMT SCHON !!! Mach mal Videos und Beispiele!! Will das Ding sehen.....
-
Weiss nicht Sag dus mir
-
vergiss die penner hier ! die haben nichts zu melden
ich auch nicht
-
Ahead Dinger sind sehr empfehlenswert. Und machen die Becken NICHT kaputt. Das sind nur Vorurteile. Genauso als wären die Türken ein Problem Deutschlands.
irone modus off
-
-
Ok wenn ich alles richtig verstanden habe, sollte ich zu einem Drum4 oder zur V Machine greifen? Wenn ich Superior Drummer Samples in das Ding lade, brauche ich kein PC um das aufrecht zu erhalten richtig? Also im Prinzip wie das Alesis Interface nur das ich die Sounds auf dem Ding behalte und kein Pc neben mir brauche. Das ist wohl das Beste. Wie siehts mit Latenz aus? Das Ding ist ja ganz frisch. Und habe nicht viel dvon gesehen und gehört.
Ich denke das 2box Brain fällt für mich aus. Ich will die ganzen Drumsamples benutzen. Und das Ding ist gar nicht auf dem Markt. Also Standalone zumindest nicht.
-
Ich spiele viel besser mit Carbon Sticks. Und mit den Ahead Dingern komme ich total gut klar. Bin schneller, hau fester drauf meine Skills verbessern sich weil ich mich wohler mit den Dingern fühle. Ist alles ne Sache mit was man besser spielt. Ich konnte seit der 1. Minute mit Carbon besser spielen. Holz liegt mir nicht gut in der Hand. Irgendwie unangenehm und behindert mich.
-
Weiss man, wann man das Modul einzeln kriegt? Wäre es besser als ein TD 9 Modul? Blicke da nicht soo richtig durch irgendwie. Beim Roland ist ja nicht möglich eigene Sounds hinzuzufügen! Beim 2box in der Zukunft schon? Ddrum 4 Modul wäre die Beste Lösung. Gibs aber nicht mehr im Verkauf
Suche eine Möglichkeit Superior Drummer und Ezdrummer und co . in Module einzufügen. Mit dem 2box ist das ja NOCH nicht möglich. Also was wäre denn jetzt am schlausten? Über Alesis Midi will ich eigentlich nicht. Wegen Latenz und Realismus.
-
keine ahnung! Aber soll sehr schlechtes Modul sein. Lese ich in amerikanischen Foren!
-
-
genau! die tricks sind aber auch gut
-
Das AAX ist softer glaube ich sogar!
-
Ich spiele die AA Metal X! Die sind auch LAUT. Aber passen perfekt zu Motörhead oder ´Tallica!! Ist doch alles laut und dreckig. Also sehr gute Becken die generell für Metal ob sei es Death oder Black doer True oder Pink geeignet sind
-
Wo ist denn da das große Potenzial? Also imho ist da kein riesen Potenzial!