also ich hab das Stimmen anhand dieses Buches gut gelernt: Link!
Mal gucken was der Nils dazu sagt, das du hier Werbung machsts
also ich hab das Stimmen anhand dieses Buches gut gelernt: Link!
Mal gucken was der Nils dazu sagt, das du hier Werbung machsts
Man kann manchmal gar nicht dumm genug fragen: Sind überall die gleichen Felle drauf?
POTM
Ja stimmt. Könnte das mal versuchen. Allerdings muss ich für beide Fellarten auf einmal blechen, was teuer werden kann. Oder bestell nur zwei tom felle. Aber dann kenne ich nicht das geühl für snare und BD
Danke dir wirklich für die Videos! Hat geholfen
Genau! Dann bringt´s auch nichts wenn der Kerl stimmt. Weil du nicht 24h im Laden bleiben willst Lern stimmen. Ich kanns mehr oder weniger jetzt. Ich war am Anfang so verzweifelt ich habe fas ein Fell aus Frust zerballert Youtube ist sehr hilfreich gewesen. DIe TuningBible hat mir persönlich nichts gebracht!
Jap. Jeder hat seine eigenen Favoriten! Also wenn die Harts okay, sind wäre das auch eine Alternative. Wegen Geräusche mache ich mir keine Sorgen. Es geht um das Gefühl und triggerverhalten und so weiter. Ich muss 2 BD´s 3 Toms und 1 Snare befellen Also einfach mal bestellen bringt nichts. Leider gibs kein Laden in meiner Nähe wo ich probieren kann. Sogar Musikschmidt hat nur die T-drum Dinger. Und Schmidt ist das näheste mit 90 Kilometer
Also sind die Designer interessanter? Besseres Gefühl? Muss sagen ich bin Akustikverwöhnt Aber die Drum Tec Dinger sollen ja sehr gut sein liest man hier. Eigentlich würde ich die Designer nehmen. Aber die Pro´s sehen besser aus in schwarz
Habe ich auch gedacht. Unterscheiden die sich von den Pro Dingern?
Welche sind die besten Mesh Heads?
Müssen es diese sein? http://www.drum-tec.de/drumtec…-meshhead-satz-p-568.html
Wer weiss über diese ? http://www.drum-tec.de/meshheads-drumtec-pro-c-57_93.html
DDT und so lass ich mal aussen vor. Das sind kackfelle.
Gibs noch andere empfehlungen? Preis egal
Ich denke die Trommeln waren schon da!? Das man die Dinger zum stimmen hinbringt, dann hättest du doch vor ort merken müssen das die Toms total nachklingen! Ich meine nimm ne Tom und hau drauf nach dem Dr.Drum gestimmt hat. Dann weisste doch ob das Fell scheisse oder der Stimmer scheisse ist
weil die "gefährlichen" Frequenzen abgedämmt werden, und man dadurch den "vollen" Sound erzielt. Zieht euch das mal rein!
WOW! Unglaublich. Hätte ich nicht gedacht. Klingt das für den Zuschuer ohne Schutz auch so grausig?
Ach reg dich nicht so auf. Das war ja nicht schlimm was er gesagt oder getan hat! Vielleicht hätte er probieren sollen das Set zu stimmen. Aber manche haben seinen Post echt nicht beachtet. Da hat er schon recht. Er war ja auch nicht frech oder beleidigend
Stimmt bei Gehörschutz klinkt das Set immer total gut! Woher kommt das?
Ich hasse die Emperors mittlerweile auch. Pinstripes klingen besser. Ich hasse Sustain bei Drums. Arrgh. Und die Emperors haben viel Sustain. Moongel hilft auch! Schlagfell so stimmen das grade die Falten weg gehen. Das Reso entweder ganz hart oder locker. Versuchs mal
Ja kann man
Ah du spielst mit deiner Truppe live in Freiburg? Das klinkt verlockend. Euer Style gefällt mir sehr. Besonders die Sängering ist genial. Mal gucken wenn klappt melde ich mich mal
TD 12 oder TD 20? Wer gewinnt?
Unterschiede :
Habt ihr schonmal Google versucht? Oder Quoka oder andere Kleinanzeigen? Fragt auch im örtlichen Musikgeschäft nach!