Was für Makel hat das Saturn?
Beiträge von godsmack
-
-
Ich tendiere auch stark zum Saturn
Was denken die anderen hier?
-
Sonor 3007 Vs Drumcraft 8 Birch = Gewinner in Sound und Qualität ist?
Pearl Vision Vs Drumcraft 8 Birch = Gewinner in Sound und Qualität ist?
Mapex Saturn Vs Drumcraft 8 Birch = Gewinner in Sound und Qualität ist?
Welches Set solls werden? Kosten ja alles mehr oder weniger genauso viel
-
Günstig schon irgendwie! Aber schreibe ihn an! Vielleicht geht er runter
-
Thank you! Hast du gut gemacht
-
Hmm ich denke ich nehme nur die Becken ab! sonst wird alles zu teuer um einen zufriedenstellenden Sound zu kreieren Hm , ist es denn überhaupt sinnvoll, alles ausser die Becken zu triggern? Reichen 2 Overheads denn wirklich aus? Weil, geile Trommelsound und schlechter Beckensound ist nicht mein Ziel! Was ist denn so die Empfehlung von ech? Matz´s Film war schonmal sehr hilfreich. Der tipp mit der Suche auch!
Greetings
-
ah gute sache!
-
Mikrofonsignale triggern? Wie ist das denn möglich?
-
Die suche spuckt aber soviel Scheiss aus! Ich blicke da garnicht durch. Es geht ja um die Beratung Trigger oder Mikrofonierung
-
Da ich jetzt mein Set triggeren will, will ich Becken mit Mikros abnehmen. Also nur Overhead Mikros! Hihat, China, Ride und 3 mal crash. wie sieht da dann aus? Wieviele Mikros sind notwendig? Möchte aufnehme. Also nur gute Qualitätsaufnahmen. Wäre es vielleicht günstiger und sinnvoller das komplette Set abzunehmen statt zu triggern? Ich will halt aus dem Set, den besten und geilsten Sound rausholen. Und da dachte ich, wäre das Ddrum4 Modul das beste!
Also wenns nur overhead dinger werden, dann könnte ich 400 ausgeben. Falls das ganze Set abgenommen wid, also 2 Bassdrums,1 Snare und 4 Toms, dann hätte ich das doppelte zur verfügung. Die frage ist jetzt, welche Hardware noch benötigt wird, um gut aufzunehmen und Sounds zu verändern und so weiter! Also einen Rechner und beispielsweisse Garageband oder Cubase asind dann ja auch Pflicht, oder? Wo schliesse ich dann das alles an?
Totale Anfängerfragen
Danke und tschüss
-
Wie? Du findest die TD 12 Sounds besser? WOW. Wie kommt das? Wo liegt in deiner Meinung der Unterschied?
Grüße
-
alright - dan habe ich halt verpennt! aber das will ja nachholen
-
Wäre nett wenn du mal das Modul beschreiben würdest. Geile Sounds? Wie ist es denn so? Habe nichts gescheites hier gefunden
-
Das man die Demon in zwei umbauen kann, wusste ich garnicht
Die macht der Axis dann ja mächtig konkurenz
-
Was für Becken benutzt der mann?
-
Kann man die auch in 2 einzelne umbauen?
-
-
-
irgendwie ist die seite sehr....komisch^^ Was soll der Scheiss?
-
Never change a running system
Danke euch!