wo hast du das gefunden? kleinanzeigen?
grüße
wo hast du das gefunden? kleinanzeigen?
grüße
Einen wundervollen und sehr wertvollen Euro. Die kannst du auch Sammeln. Bei dem hundersten Euro kannst du die gegen einen Hundert Euro Schein tauschen
Jaaaaa. Bitte, bitte. Wer kann das machen? Ich würde dafür sogar bezahlen
Du meinst, die haben den Rest der Eier Also die sind ja echt uralt. Boah, das ist so gespenstig WIe kann man denn nicht aufhören zu touren?
Das ist ja fast gespenstig
ja? rattert das dann arg? also so schlimm klingst auf diversen produktionen garnicht
kennst du das drumcraft denn? ich weiss ja nicht, aber ich habe bis jetzt gute und schlechte reviews gelesen und gehört! Aber teste es doch mal an
Welche sind die besten DVD´s für Handtechnik? Die Thomas Lang Dinger? Oder doch JOJO Mayer? Was sagt ihr? Es geht um Handtechnik bei Fills, Snare und halt SIcherheit. Auch sollten Übungen drauf sein, damit ich die dann auch - wer hätte es gedacht - üben kann
Wurde öfters gennant aber : Martin Axenrot - Opeth
Alex Holzwarth - Everybody
Alles anzeigenWenn schon off-topic dann richtig !
Hier gibt es das "Saturn Pro" in der letzten Version vor der Umstellung auf die "Saturn" Serie. Das hier gezeigte Saturn Pro hat somit schon die dünnen Walnuß/Ahorn Mischkessel wie sie auch die heutigen Saturn Sets haben.
Unterschiede zur heutigen Saturn Version sind somit die alten Bassdrumklauen sowie die (doofen) alten güldenen Badges. Heute sind sie silber und edler designed.
Das ganze neu für 699.- Allerdings eine 20" K ick, was nicht jedem mundet.
http://www.musik-meisinger.de/…nfo.php/products_id/15365
Es ist schon fast wieder typisch für weite Teile der drumcommunity das so ein Angebiot wochenlang übersehen wird... lieber studnenlang bei Evilbay surfen... gelle ?
Jap. Das mit der 20er Bass ist verständlich. Das "mundet" nicht jedem. Grade den Metal-ballerbug-spielenden-speed-wichser! Ich zähle meine Wenigkeit auch dazu
Verschlafen?
Muss dann aber ein Shellset sein?
Wo?
Danke.
http://www.thomann.de/de/mapex…fusion_1_shell_set_tj.htm
Ja ist ein Shellset. Aber dennoch das beste für den Preis.
Also der getriggerte Sound von Fear Factory klingt im ersten Moment, wie der Slipknot Sound. Und ich muss leider zugeben, mir gefällt das sehr Ich mag das halt Ich denke, ich könnte damit glücklich werden. Aber trozdem ist das eine kospielige Sache. Also ich würde nur mit DDRUM 4 Modul oder mit einem Midi to Trigger Gerät arbeiten. Und die Becken abzunehmen mit passenden Mikros und Mixer ist einfach versammt teuer. Dann lieber das ganze Set abnehmen denke ich mal. Was wäre denn günstiger?
Mapex Saturn kostet 999. Sei nicht dumm!
es wäre echt gut wenn du überlegen oder nachfragen könntest ob ich das schon nicht probiert habe
genau! da hat matz voll recht hol die für 99 euro so geile in ears. und du wirst glücklich sein
Statt AAX würde ich die AA Metal X Dinger nehmen. DIe benuzte ich NOCH auch!
Sicher? Ich finde die AAX´s besser
ist doch kein problem