Beiträge von godsmack

nirvana und alice in chains hatten beide entsprechende babysitter am start damit überhaupt was funktioniert. alle kapellen mit drogenproblemen brauchen babysitter damit der laden läuft. die intnsität der musik kommt nicht von den drogen. die kommt von den persönlichkeiten, die die musik machen. "kreative" menschen neigen oft zu suchtproblemen, aus sehr vielfältigen gründen. und diese probleme schlagen sich dann in teilweise kastrophalen biografien nieder.

Kannst du mal einer dieser Gründe nenne? Kreative Menschen können auch ohne gut arbeiten.

Ist aber nur meine Meinung

Also Kiffer sind das Letzte. Sorry, aber ich persönlich würde nach so einem Erlbebniss, mich schleunigst verpissen. Imho passt alles zusammen. Versiffter Proberaum, gleich nach dem ersten Lied kiffen, scheiss Drumset :D

Nein, also das stimmt was nicht. Ich denke das hat doch alles kein Sinn. So wie du die Situation beschreibts, ist das Niveau im Keller. Es kommt drauf an was du möchtest. Ich würde meine Zeit nicht mit so Chaoten verlieren.

Also große Ziele darfst du nicht mit dieser Band nicht haben. Wenn die professionell arbeiten wollen, dann kommt die nicht weit. Statt Geld für ne gute Anlage oder einen besseren Proberaum zu sparen, haben die nichts besseres zutun als kiffen......

Es kann ja sein das ich mich irre. Aber kiffen ist nicht schön. Und das schlimmste, du könntest mit reingezogen werden.......

meine 2 cents

Bin ganz deiner Meinung.

Kritik an A Girl Became Insane :

Grund Idee ganz nett

Sänger kackt in allen Punkten ab.

Der Refrain - was der wichtigste Teil eines Songs ist- nervt! Wie kann das sein? Es ist so unkreativ, die Stelle : a girl became insane 4 mal zu singen, und dann auch noch einfach ohne Vorwarnung als Growl zu wiederholen.

Riff ist sehr schön. Aber leider noch ein rohes Ei. Die Gesangsparts sind langweilig und überschaubar. So singen 0815 Sänger. Wiederholt euch nicht so sehr im Song.

Er langweilt mich nicht weil ich dden Musikstil nicht mag. I like the Musikrichtung. Aber dieser Song hat Potenziel, ohne es genutzt zu werden. Bearbeitet ihn bevor ihr in vorstellt.

This Nightmare :

Der Gesang klingt hier schon ein wenig besser

DIe Parts wo nur Instrumental gespielt wird, klingt sehr gut. Leider nervt mich das Keyboard. Wenn schon Keys, dann richtig. Und bitte nicht als Kindermelodie Hinzufüger benutzen.

Bringt mehr Spannung in eure Songs. Das würde mich wärend eines Konzerts total zum schlafen bringen!

Brain Dead :

Wieder hier vernichtet dieses Kinderkeyboard den Song.

Sänger sollte Gesangsstunden nehmen. Denn screamen kann er ganz okay. Nur der Clean Gesang nervt leider.

Den nächsten sOng habe ich mir nicht angetan. Weil eure Songs sich gleich anhören. Wenn ihr ein Album in diesem Schema aufnehmen würdet, könnte ich Songs nur vom Text unterscheiden. Da müsst ihr arbeiten.

Bitte nicht böse nehmen. Ich meine es doch gut. Ihr habt Potenzial. Solltet es auch benutzen. Deine Skills am Drumset, sind seht gut. Solltest aber mehr das Doppelpedal benutzen....

ps. Dein Sänger sollte in den Live Passagen, nicht so dummes Zeug labern. Seine Ansagen und " seid ihr noch da?" Rufe, klingen lächerlich

Dann bin ich dabei ^^

Letztes Jahr war Dark Funeral dort. Findest du die BM Szene nicht ein wenig pervers? Ich würde gerne zum Festival. Wäre da nicht diese durchgeknallten "I love Satan" Menschen. Du bestätigst die Ausnahmen. Warum müssen die immer so komische Sachen machen?

:wacko:

Sorry. Hätte mich anders ausdrücken müssen...... sagte der Pickel zum anderen :D

Ne, im Ernst. Ich finde euro Songs einfach schlecht. Musik Geschmack und Sinn für profesionelle und gut gemachte Musik sind zwei verschiedene paar Schuhe. Du als Drummer machst den besten Job. Alle anderen sind schlecht. Euer Sänger brachte mich zum wegklicken euer Musik! Das ist doch ein schlechtes Zeichen. Schmeisst den Sänger raus. Oder er screamt nur. Das macht er mehr oder weniger gut. Der Text zu Girl became insane, ist total kischig und einfach tot. Das klingt wie ne kleine Schulband.

Alles IMHO und ohne Anspruch auf Umtausch und Garantie

Ich meinte nur, das die Musik nicht profesionell gschrieben wurde. Geschmack hin oder her. Das alles ist leider nicht "gut"