Beiträge von Axis Drummer

1) kride 20: dein Anzeigebild ist sau geil [TAMA] und deinen spruch find ich auch gut "wer was kann redet nicht drüber"

2)nothing: ich hab ein axis a longboard double pedal

3)dumstudio1: deine antwort is ja heftig :D aber ich bin auch so ein double bass fetischist.... :pinch: wüsstest du auch ne lösung? ?/ ?/ ?/

und nochmal danke für alle antworten :rolleyes:

ah mir fällt noch was ein woran es liegen könnte.... vielleicht hängt es damit zusammen das man die beine weiter auseinander macht bei 2 bass drums... als wenn man double pedal spielt...versteht ihr ungefähr was ich meine ???? :huh:

also erstmal die 2 bass drums sind gleich gestimmt (evans stimmschlüssel dieser koische torgue key oder so 8| ) das mit den snare drums mach ich auch noch mal hab jetzt gerad keinen hier :) aber ich hab auch schon mit double pedal auf jeder einzelnen bass drum von den zweien gespielt und es war das selbe genau wie immer bei einer bass drum ?/ ?/

Und Danke für die schnellen antworten :D :D :rolleyes:

Hi Leute,
    bin neu hier und wollt dann auch mal nen neues thema machen :whistling: und zwar.... :D
    Ich hab nenn Problem mit meinen 2 bass drums und meinem double pedal...
    und zwar immer wenn ich auf einer bass drum (also mit double bass maschine) spiele, ist der rebound viel stärker und ich bin weit aus schneller als wenn ich dann mit dem selben pedal auf 2 bass drums spiele :( ... kann mir einer sagen warum?

Beide pedal haben die selben federn, sprich ich kann das linke pedal von der maschine einzeln benutzen und es hat seine feder schon mit dran, also liegts nicht an den federn zum beispiel.... kann mir jemand helfen???? ?/ ?/ ?/ ?/ ?/ ?/