Hi,
hab gerade ein tolles Video über das Thema Midi entdeckt, für dass Generelle Verständnis zum Thema würde ich dir empfehlen es anzuschauen:
Midi Video und Midi Video II.
Um dein Problem weiter einzugrenzen zeig ich dir die Basic Einstellungen:
Unter Optionen Audio (1)-->Audio device ... (1.1),
sollte der "Device Typ" auf Asio gestellt sein und der "Output Driver" entweder auf Asio4all oder falls vorhanden,
deinem Geräte spezifischen Asio Treiber z.B. von einem externen USB/Firewire Audiointerface. Anschließend die Einstellungen mit OK bestätigen.
Unter Optionen Audio (1)-->Audio Output Channels (1.2), ein haken an deinem Soundausgabe Gerät machen und mit OK bestätigen.
Auf dem Bild habe ich z.B. mein Notebook Soundkarte ausgewählt, wenn ich mein USB Interface angeschlossen hätte könnte ich zwischen beiden wählen.
Ab diesen Punkt kann man ein kleinen zwischen Test machen.
Falls bei Punkt 1.1 der Asio4all und bei Punkt 1.2 dein Notebook Soundkarte ausgewählt wurde,
müsste man wenn du mit der Maus auf die Snare, Ride oder was auch immer klickst, entsprechende
Sounds zuhören sein. Falls man jedoch nichts hört würde ich EZdrummer und Toontrack solo deinstallieren nochmal neu Installieren
Unter Midi Device (2) ein haken bei dem Gerät machen, der mit deinem Drummodul per Midi- Usbkabel verbunden ist. In deinem fall das DTX400-Modul.
Solltest du dein DTX400 mit diesen USB Midi Treiber 32 Bit, richtig installiert haben und beim zwischen Test, Sounds gehört hast, aber Trotzdem nicht mit deinem DTX400-Modul,
EZdrummer Ansteuern kannst, hast du aber schonmal den fehler Irgendwoe in den Einstellungen des DTX400 Modul eingegrenzt.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen
Mfg