Dankschee, hört sich ja richtig misteriös an, aber das bekomm ich schon gebacken!
So denn sag ich nur noch: Man sieht sich beim Workshop!
Beiträge von Biggi
-
-
Und das alles bitte noch in der Bus uns Bahn Version ;o)
-
Ich besitze so eines auch nicht
Dann sammeln wir uns einfach um die Person mit dem T-Shirt
Mich werdet ihr wohl als eines der wenigen Mädls erkennen
Weiß jemand genau wie man dort hin kommt? (is ja nicht im derzeitigen Trommelladen)...
Grüßles
Big -
@ Maunuel
Is ja klasse, dann sind wir ja schon mal zu zweit (ich verbessere mich: zu dritt) ;o)
Seit wann gibt es denn für LB Karten? Ist die Anzahl denn etwa begrenzt?
mfg Biggi
-
Hey Leute,
Benny Greb wird am Montag den 02. Februar 04 in Ludwigsburg im Tromelladen sein...
"Montag, 2.Februar 2004
20 Uhr
Cafe Kaiser, Karlsplatz 2, Ludwigsburg
YAMAHA ist zwar nicht unbedingt meine Lieblingsfirma, aber was der Benny auf der Messe gezeigt hat, hat mich echt begeistert und wird euch auch begeistern,
für nur 5 Taler Eintritt!Natürlich gibt es auch wieder was zu gewinnen:
Unter allen Besuchern der Workshop-Tour wird ein YAMAHA Stage-Custom Drumset mit Anatolian Baris-Cymbal Set verlost. Dabei sein und gewinnen!"Quelle: http://www.trommelladen.de
Falls noch jemand vor hat dort hin zu gehen könnt man sich ja treffen ;o)
Grüßles
Biggi -
Komme gerade von dem Dt Konzert in Stuttgart...
ich habe ja viel von ihnen erwartet, aber das haben sie echt getoppt!
Super Show, super Sound, und Mike war der Hammer!
Ich finde sein aussergewöhnliches drumming passt einfach 1a zu Dream Theater, was "normaleres" würde wohl nicht so gut passen
Und ein schönes Geburtstagsständchen wurde gehalten da der Bassist Geburtstag hatte.
Also heute haben die vier mich einfach total umgehauen!
War noch jemand von hier in Stuggi!Grüßles
Biggi -
Ich rat dir davon ab, diese Beckenserie habe ich. Klingt nicht besonders berauschend. Am Anfang ist man noch zufrieden damit, aber der Anspruch wächst schnell. Deswegen kauf dir gleich einigermaßen hochwertige Becken.
Hätt ich damals 100 € mehr bezahlt müßt ich jetzt net nochmal für neue sparen :o) -
is doch genial ;o)
Es gibt nur einen Gott
Belafarinrod;o)
-
Tama Rockstar. ;o)
-
...in meinem Zimmer. Des is ganz unten bei uns im Haus. Nur leider is das eine Doppelhaushälfte, somit sind die Nachbarn auch arm dran, trotz Pads auf Trommeln und Becken und 3 Decken in der Base. Erst gestern ham se sich wieder beschwert (okay, sonntach *tüdeldu*)
Jetzt habe ich mich freiwillig dazu gemeldet unsere Garage und den Keller auszuräumen um dann in Keller üben zu können.
Habe auch schon versucht einen gescheiten Proberaum zu finden, aber der Musikverein is zu spießig dafür und in meiner Musikschule selber machen die sowas gar net.
Aber nicht alle Orte sind so drauf, evtl. könnt sich ja auch euer Jugendhaus erbarmen?