Auch wenn du schon genügend Infos hast gebe ich meinen Senf auch noch dazu. Habe mich mit demselben Problem in letzter Zeit auch beschäftigt.
Die Camco ist eine super Maschine mit ein paar Schönheitsfehlern:
1. Die Befestigung des Bügels unterm Fersenteil ist nicht so optimal, der Bügel verdreht sich manchmal, dann steht das Pedal nicht mittig zwischen den Saeulen und die Kette läuft schräg zum Kettenblatt.
2. Die Knebelschraube ist unter der Trittfläche und damit nicht gut zugänglich.
3. Zusammengeklappt kann die Feder bzw der Bügel oben abfallen, ist mir vorm Auftritt mal passiert, habe ich mit viel Glück noch rechtzeitig gefunden
4. Preis ca 35 Euro, recht häufig gebraucht bei ebay zu bekommen
5. Schlegelwinkel nicht stufenlos einstellbar, das stört mich manchmal weil ich die Schlegellänge oft verstelle (spiele 18er, 20er und 22er Bass Drums) und dann stimmt das Verhältnis nicht mehr.
Die DW 5000 1. Generation ohne Bodenplatte ist recht ähnlich mit dem Vorteil das Problem 1 hier gut gelöst ist. Allerdings schwerer zu bekommen, Preis ähnlich
Dann gibts noch sehr billig die Sonor Force 2000/3000. Sehr robust, made in Germany, seitliche Befestigungsschraube, stabile Bügelbefestigung, bleibt nur Problem 3 und 5
Die Speed King ist mal ganz lustig zu probieren, hier hängt der Schlegelwinkel nur von der Federspannung ab und da ich gerne mit lascher Federspannung spiele haut die für mich nicht hin, Beaterweg zu klein.
Die Yamaha kann ich daher am meisten empfehlen. Hier geht der Bügel oben nur ab wenn man die Rolle abschraubt, super Lösung finde ich, gerade wenn man sie viel transportiert! Schlegelwinkel ist stufenlos einstellbar. Einziger Nachteil ist die Befestigungsschraube unter der Trittplatte. Preislich wie schon geschrieben wurde sehr günstig. Und sehr leicht. Überhaupt finde ich hat Yamaha mit der kleinsten Hardware Serie den besten Kompromiß aus Qualität, Gewicht und Preis gefunden.