jetzt vllt jemand?
Beiträge von SunriseFade
-
-
kommt jetzt zwar bissl spät..aber ja bin extra aus stuttgart gekommen!
öhm kp.ich stand da vorne rechts die ganze zeit.
so elektro mit screamo/rock gibts in stuttgart leider so gut wie nie leider.
will grad sowas aufbauen aber ich find leider keinen sänger...
naja wird schon klappen!
War auf jedenfall endlos geil! -
hat zwar nix mit deinem set zu tun, aber HAMMER gig gestern karlsruhe!
-
hat niemand ne idee? is echt wichtig!!!
-
Hallo liebes DF!
Ich habe eine kleine aber wichtige Frage.
Seit mehreren Tagen will ich ein paar Sachen aufnehmen mit meinem geliebten MicroKorg!
Allerdings hab ich da probleme mit der Geschwindigkeit. Kann man beim MicroKorg auch irgendwie das Tempo tappen und genau festlegen auf bpm?
es gibt ja den regler rechts oben. der ist mir aber bei den arrpeggiators zu ungenau.
wär top wenn mir hier jemand helfen könnte.MfG
Chris
-
hey!
danke!
ich denke die bearbeitung is einfach geschmackssache!unsere seite davor war halt extrem dunkel und eintönig und bei der neuen wollten wir bissl farbe und abwechslung!
die leadgitarre ist mein absicht sehr im vordergrund,weil sie das lied eben total ausmacht im vers.was haltet ihr jetzt speziell von der drumspur?
Gigaustausch gerne!Wir suchen grad noch ne Band für nen Gig in Stuttgart.Können allerdings keine Gage oder ähnliches zahlen!
Vondemher wirds wahrscheinlich schwer oder??
Aber eure Musik ist echt nice!Gruß
-
hat sonst niemand mehr eine Meinung dazu?!
ich würde mich über weiteres feedback sehr freuen!grüße
-
hey!
danke für das feedback!
ja hast schon recht mit den songs!
project is so das radiolied und strenght and fire eher das abgehlied.
war aber auch unsere absicht abwechslung in unsere demo zu bringen!
hab mir bullet mal angehört...jetzt wo dus sagst merk ich es auch bissl!
wäre aber von alleine nicht darauf gekommen!...
jedenfalls danke fürs feedback geben!und ja es ist Musik mit teilweise christlichen Texten.
Gruß
Chris
-
Guten Tag!
Ich würde hier gerne meine Band vorstellen!
Wir heissen Implicit, kommen aus Stuttgart und machen irgendwas in Richtung Alternative/Rock!
Seit vorgestern haben wir neue Songs und ein neues Myspacedesign online!
Es würde mich freuen wenn ihr euch die Sachen anhört und bissl Kritik von euch gebt!------> http://www.myspace.com/implicitrocks
Mit freundlichen Grüßen
Chris
-
Hey!
danke für die Antworten.Also ich glaub sie war nicht abgedreht.es waren eher große "dellen",die etwas ich nenns mal unnförmig aussehen.
auf der sabian page hab ich leider kein ride mit der kuppe gesehen.die bilder sind aber auch nicht so der oberbrüller. -
Hey!!
Ich will mir ein neue Beckenset zulegen.,Habe vor einiger Zeit mal auf nem Sabian Ride gespielt des sich echt gut angehört hat.Nur jetzt finde ich es nicht mehr.
Hab leider keine Ahnung von welcher Serie es ist.Einzige Erinnerung: Die Kuppe/Bell war irgendwie "eingedellt".also in der Kuppe sind so kleine Dellen!
Wenn ihr wisst welches Ride ich suche schreibt mir bitte?!Danke für eure Hilfe schonmal im Voraus!
Gruß
Chris