hey!
mich würde auch mal interessieren was ein 17" crash ganz am endekosten würde? oder wie ich das berechnen muss.
Beiträge von Supplicium
-
-
du musst ausprobieren wie dir der sound am besten gefällt. kannst ja mal ein wenig dran rumdrehen
das es bei bässen raschelt ist auf jedenfall normal;) -
hey!
das gerät das du meinst wird auch snare genannt.
ja das ist normal! bei mir ist es aber nicht so stark weil ich die snare hoch gestimmt habe und der teppich stärker angezogen ist.
gruß fabianEdith meint du kannst das ja im ersten post verbessern und der mann im vid hat seine seiten auch mehr angezogen ( und computer im spiel) glaube ich
-
ich dachte mir schon das es so billig wird
-
hey! coole idee mit der schrift! sieht auch klasse aus:)
darf ich fragen wo du den kessel und die hardware gekauft hast? -
hey!
ich war am 28.12 in karlsruhe substage. wenn du da mitgespielt hast müsste ich dich gesehen haben hätt ich s vorher gesehen -
ich habe mir jetzt auch das Boss DB 30 gekauft und bin sehr zufrieden damit. es kann alles was man brauch und kostet nur 26€!
-
also mir gefällt es gut
so wie black metal halt sein muss!
habt ihr einen keyboarder? dann könnte man noch eine richtig schöne "wand" dahinterlegen!
wir machen auch blackmetal haben jedoch noch unterschiedliche genres dabei. -
hey! danke für die antworten.
wir üben hart daran es besser zu machen als auf der aufnahme. ich denke das klappt mittlerweile sehr gut, wir üben auch regelmäßig. das mit dem sänger klappt auch schon besser.ZitatWas soll "fated memories" bedeuten? Also grade "fated"?
fated = vom schicksal bestimmt
memories = erinnerungengruß fabian
-
-
hey!
ich wollte mal fragen ob das metronom "boss DB-30" auch gut geeignet ist?
hat jemand schon erfahrung damit gemacht?
gruß fabian -
nächster auftritt ist bis jetzt noch am 13. märz im JUZ Komm in bühl! aber vlt kommt ja noch einer dazwischen^^
könnt ja mal vorbeischauen wenn ihr lust habt! -
hallo liebe drummer-gemeinde!
ich möchte nun auch mal meine band vorstellen. wir nennen uns supplicium, daher auch mein accountname^^. uns gibts seit 1,1/2 jahren ( + - ) und die aktuelle besetzung besteht aus 2 gitarren, 1 bass, 1 sänger und drums.http://profile.myspace.com/ind…rofile&friendID=346852124
ich weiß die aufnahmen sind nicht die beste und wurde teilweise auch schlecht geschnitten, aber was solls hauptsache was in den händen :D.
haben mittlerweile schon neue anspruchsvoller songs geschrieben aber noch keine aufnahmen davon.LIVE:
Supplicium - Curse of the Moon
das ist eine aufnahme von unserem gig am 25.4.09. werde im laufe der woche noch weitere hinzufügen.
kommentare, verbesserungsvorschläge usw. sind erwünscht!!
gruß fabian
-
hey!
die rechte bassdrum ist viel lauter wie die linke.. manchmal hört man kaum das du 16tel spielst. du solltest deine beine noch ein wenig trainieren das es sich gleichmäßig anhört. der gesang gefällt mir auch nicht so gut. aber arbeitet weiter dann wird das gut!
gruß -
die blue man group spielt aber auch Tama Mirage (http://www.tamadrum.co.jp/worl…butors/frame_germany.html)
ich denke mal das es diese sets nur noch für endorsements gibt... steht nämlich auch nichtmehr unter den produkten von tama.edit: der sound von so einem acryl set würde mich aber auch mal interessieren
-
hey! ich spiele oft auf
sabian aax fusion hats in 13"
kann die nur weiter empfehlen.