ich habe von dem album auch schon gehört das es sehr geil sein soll! konnte leider selbst noch nicht reinhören.. ich werde sie mir wohl demnächst zulegen müssen
Beiträge von Supplicium
-
-
ich habe auch das yamaha stage custom und bin sehr zufrieden damit! der klang stimmt meiner meinung nach. preis leistung ist auch gut und wie flosch schon gesagt hat baut yamaha eben solide sets! mit mapex sets habe ich noch keine erfahrung. ich würd auf jeden fall beide sets testen
-
hey!
danke für deine antwort:) ich spiele nicht getriggert, es ist aber alles microphoniert gewesen. bei den 5 toms seltsamer weise nur 2 mit mics kP warum^^ man hat jedoch alle gut gehört.
das mit dem bassist ist mir auch auffallen weiß jedoch nicht was die tonmenschen da gemacht haben.. vlt war das auch nur die cam possition.
der sänger arbeitet auch an seiner stimme, er hat noch nicht so lange unterricht. macht sich aber gut!
gruß fabian -
einen hab ich noch
für den ein oder anderen interessenten
konstruktiver kritik ist immer sinnvoll;) -
-
noch nie gehört aber weil s von dir ist tippe ich auf the doors :D:D
-
ich fände es praktischer wenn man nicht jedes rätsel runter laden müsste sondern wie beim ersten auf irgendeiner seite kurz anhören...
ist aber ne gute idee:) -
hallöchen!
hat sich einiges getan haben mittlerweile mehrere gigs anstehen.
hier mal eine aufnahme vom gig am samstag:würde mich über anregungen freuen!
gruß fabian -
-
wenn das iwo mittendrin steht weis das keiner sorry!
dann hat es eben dany gelöst ist ja auch egal^^ -
es gibt tatsächlich (irgendwo im internetnirvana) ne band, die so heißt!
glaubst du, ich google nicht, bevor ich poste?
wenn ich den link noch hätte....habe ja nicht gesagt das es falsch ist
war nur etwas anderes gesucht -
c'est ca! emperor stimmt!
-
stimmt!
aber die band ist nicht gesucht
es geht eher um den status als um die person -
nope
-
-
The Doors!
-
ich glaube die beiden vids sind aus einer neuen genre wie zum beispiel "pussy metal" oder "ohne eier metal"
-
kann ich nur empfehlen schickes ride zu gutem kurs! was will man mehr!
-
hey!
falls es irgendwann eine weiter bestellung geben sollte, hätte ich interesse! -
warum willst du überhaupt ein aax stage ride verkaufen? ist doch ein tolles gerät!