100 punkte weiter geht's
Beiträge von Supplicium
-
-
der notenwert spielt keine rolle, ich sag jetzt einfach mal, dass das 2. bild für -tones steht. ich hoffe jetz klappts
-
vlt machen wir erstmal ein rätsel fertig sonst wird das ein wenig unübersichtlich!
die lösung ist vermutlich porcupine tree...zum anderen:
Zitatdie apokalyptischen reiter
nope!
das erste bild hat ein namen: " ritter, tod und teufel"
ist vlt ein bisschen schwer, aber ich denke jetzt müsste man drauf kommen^^edith sagt ich war zu spät mit der lösung
:D:D -
kranker scheiß
-
ungefähr 209€
-
nicht ganz! wäre aber auch möglich^^
ich lass euch mal weiterrätseln wenn's zu schwer ist gibt's tipps! -
-
hört sich sehr geil an! aber ohne den alten sänger ist es wirklich nicht mehr ganz alice in chains...
-
-
ich finde das video fett und das lied an sich ganz cool, für mich nur zu viel englisch für rammstein! und über die alten sachen kommt es auch nicht!
-
häven schahl böörn (heaven shall burn
-
ein sehr amüsanter thread
-
das geilste konzert das ich gesehen habe war NEVERMORE in WACKEN 09
-
auf der meinl seite kann man sich ja mal durchhören!
einen unterschied gibt es schon^^ die mb20 sind ziemlich heavy, mb10 kann man für alles nehmen und mb8 hab ich noch nie gespielt;) -
schön getrommelt! cooler song:)
-
-
ich werde da gewesen sein!
-
also ich finde den klang eines marimbas auf jeden fall schöner!
aber wenn du es nur zum üben brauchst ist wohl ein xylo genauso tauglich. ansonsten würde ich klar das marimbaphon (wenn das geld ein ordentliches ausspuckt ;))
gruß fabian -
einfach mal ausprobieren!
du spielst doch schon ein paar alphas wenn sie dir gefallen, kauf dir noch eins!
2oo2er kann man sich auch durchaus anhören... -
die oben genannte black panther ist der hammer! hätte ich was übrig wär es meine:D