Beiträge von christianm1992

Erst mal danke für die schnelle Antwort und danke für den Link. Den Thread hatte ich auch schon gefunden, nur ist bei mir das Problem, dass ich einerseits ruhige Songs in der Blaskapelle, andererseits aber auch gerne punk, bzw. rockige songs spiele. Daher ist es für mich schwer, das passende zu finden. Ich dachte nur, ihr könntet mir aufgrund eurer Erfahrungen sagen, welches Fell einen besseren Kompromiss bietet.

Hallo, bin neu hier und muss sagen euer Forum ist echt klasse! :thumbup: Aber nun zu meinem "Problem": Ich habe seit März ein Mapex M Birch in den Kesselgrößen 22, 8, 12, 13, 16. Die Bassdrum klingt gedämpft schon ganz gut, aber die Toms klingen mit den Standardfellen besch....eiden :thumbdown: . Nun bin ich am Rätselraten ?( , welche Felle ich nehmen soll, bzw. welche am besten zu meinem Drumset passen. Ich schwanke zwischen ambassador coated und emperor clear, evt. auch coated. Da ich aber nun Schüler bin, und ich mir mal nicht eben zum probieren einen Satz Felle leisten kann, wäre es sehr gut wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet :D . Schon einmal danke im voraus! :thumbup: