Ich denke auch das ich an einem neuen Fell nicht dran vorbei komme. Dachte nur das hier vielleicht wer Tipps hät, wie das Fell wieder ordentlich hergerichtet werden kann
Beiträge von bangladeshi
-
-
Es ist schon echt ein starker Unterschied. Und das das Milleniumfell nicht so gut ist habe ich gemerkt
-
hi.
ich bin ja jetz auch nicht sooo der checker. aber aus ner 10x9er tom wirst du sicherlich kein tiieefes doong rausholen können, falls du das erwartest.
oder versteh ich das falschansonsten... gibt es noch irgendwo matz' stimmvideo? das fand ich klasse..
Ich wollte es nicht direkt ganz tief haben, doch halt schon ein wenig tiefer als sie am Anfang gestimmt war. Doch jetzt hört sie sich eher an wie eine Kuhglocke.
-
Gestimmt hatte ich sie, klang auch recht ordentlich. Nun hab ich aber das Problem, dass sehr sehr viele Dellen im Fell vorhanden sind. Ich spannte es also. Die Dellen waren weg, doch der Klang. Davon erzähl ich lieber nichts, der war nämlich einfach nur Sch***e. Doch wenn ich die Tom halt so Stimme, das der Klang für mich persönlich stimmt, dann sind da diese Dellen wieder. Die Dellen geben einen vibrirenden Ton von sich, so das der Nachklang ziemlich lange anhält. Weiß jemand weiter? Ich fand nämlich nach einigem suchen kein Thema, welches sich auch um mein Problem handelt.
LG Jan
-
Tonal zu hoch
-
Hallo
Ich bin ziemlich neu im Drummerbusiness und hab auf meine Frage auch keine Antwort gefunden
Ich bestellte mir die Tage eine Tom (MILLENIUM 10"X09" MX200 SERIE TOM TOM) online. Heute kam sie an und ich bemerkte beim ersten testen sofort, dass sie zu hoch ist. Ich war traurig ;(;(... naja .. so.. nun wollte ich nicht dran rumbasteln. Hab nämlich zwei linke Hände.Gibt es eine möglichkeit, sie tiefer zustellen? Veilleicht hat ja jemand ahnung davon oder hatte auch schonmal dieses Problem.