Erst mal danke für die Antworten, ich werd jetz noch ein paar Becken "live" testen und wenn ich keins find nehm ich einfach nochmal ein XS20..
jobert
Erst mal danke für die Antworten, ich werd jetz noch ein paar Becken "live" testen und wenn ich keins find nehm ich einfach nochmal ein XS20..
jobert
Ins Musikgeschäft deiner Wahl gehen und verschiedene Becken testen? Würde ich so tun.
stiegl
ja war ich schon, aber da kann man immer nur eins mitnehmen und bis ich da fertig wär....
Hi,
Ich spiel jetz seit 4 Jahren auf einer Sabian XS20-Serie (16" Medium Thin Crash, 14" Hats, 20" Medium Ride). Jetz is in dem Crash ein ca. 10cm langer Riss. Ich wollte mir eigentlich vorher schon ein zweites Crash anschaffen....tja und jetzt bin ich halt dazu gezwungen. Ich hab mich jetz mal ein bisschen im Internet durchgehört und bin ziehmlich unschlüssig welches ich nehmen soll. Außerdem denke ich dass man mit den Soundbeispielen im Internet nicht viel anfangen kann, ich müsste jedes Becken in meinem Set ausprobieren um mich festlegen zu können. Jetzt wollt ich einfach mal wissen, ob schon jemand in einer ähnlichen oder vll genau derselben Situation war und mir helfen kann.
mfg jobert
Juhu!!! Das neue von Jamaram....Shout it from the rooftops!!!
THE OFFPRING - Rise and fall, rage an grace!!!!! man des is so geil!
Ich hab mir ewig zeit genommen weil ich eh nix zu tun hab...wirklich des müsst ihr mir jetz glauben....aber ich kann einfach nix "abgleichen"
Ja die kenn ich schon...Die hat mir mein Schlagzeuglehrer zum stimmen meiner snare empfolen aber ich kann einfach nicht stimmen!!!! Immer wenn es heißt, dass man die Klänge bei den Stimmschrauben abgleichen soll versagen meine Stimmkünste...und deswegen wollte ich mir die Dämpfringe anschaffen
Zitathoffentlich nirgendwo, du brauchst einen stimmschlüssel und zeit.
Hab aber leider schon welche gefunden Aber mal im ernst: Wenn ich die Toms gestimmt hab klingen die ja so lange nach und genau des will ich ja vermeiden.
PS: Der Track auf deiner myspace seite is saugeil!!!
Hi!
ich suche nach Dämpfringen für meine Toms (10", 12", 14"), kann aber leider keine finden
Bis jetzt hab ich nur den 14" Dämpfring, der bei meiner Snare dabei war, ich brauch aber auch welche für meine Toms.
Kann mir mal jemand sagen wo ich die Teile kaufen kann??
mfg
Jobert