Lauter nette Jungs hier, da hätt ich gerade fast für das verkehrte Board gevotet.
Beiträge von Maulwurf
-
-
Ich hab doch vorher extra geschrieben:
BESSER NICHT VERSUCHEN.
An die Drummer:
Ihr habt schon zwei Abzüge und wenn Ihr Pech habt, machen die Ernst und sperren euch aus, also:
Sauber bleiben.Sagt mal Jungs, warum raucht ihr eigentlich alle Drum und nicht Mariuhana Ist doch viel leckerer.
-
Also ne kostenlose Schulung für Netzwerktechnik gibts jetzt aber nicht. Soweit geht unsere Freundschaft dann doch nicht.
Da kostet die Stunde 120 Teuronen. :]
p.S: IP-Adressen und auch MAC-Adressen kann man fälschen.
-
Eure Informationen mit den wechselnden IP´s sind unvollständig.
Entweder man hat einen Vertrag für einen Zugang mit fester IP, oder nicht. Bei ersterer Version hat man, egal wie oft man sich einwählt, immer die gleiche IP. Ist aber sauteuer. Bei zweiterer Version hat man zu 99,9% bei jeder neuen Einwahl eine andere IP. UND JETZT KOMMTS: Egal ob DSL, ISDN oder MODEM!
Aber wie auch der Webmaster geschrieben hat, es gibt noch sehr viel mehr Möglichkeiten festzustellen, ob ihr vor kurzem schon mal gevotet habt. Und die kriegen euch dann an den ARSCH.
Also besser nicht versuchen.
-
Genau Leute,
nicht immer gleich Betrug vermuten, auch wenns weh tut.
Und mit den Anmeldungen:
Spass muss sein, dass hier ist ein fairer Wettbewerb und kein Glaubenskrieg. -
Bei dem Aussehen würde ich auch nicht wollen, dass mich jeder Hinz und Kunz sehen kann.
Ihr habt doch auch schon Leute bei uns: "weipie", also was solls Leute, wer ehrlich ist hat auch nichts zu verbergen.
-
Hallo Leute,
immer nur im Honda-Board zu posten ist ja mit der Zeit langweilig. :O
Da hab ich mir gedacht ich melde mich mal hier an und werde ein wenig mit Euch schnacken.Ist das in Eurem Sinne?