Beiträge von Maulwurf
-
-
Da hab ich doch auch nochmal nen Vorschlag:
Wir treten nächstes Jahr nochmal gegeneinander an und verschärfen die Regeln:
1. Es wird keine Fremde Hilfe angefordert!
2. Dafür ist Voten alle 60 Minuten erlaubt. :]Und die Admins bereinigen vorher die Boardstatistik. Von unseren knapp 2000 Membern waren in den letzten drei Monaten nämlich nur ca. 500 im Board. Ich persönlich würde den Rest unter "Kellerleichen" ausbuchen.
-
Is Nille Weiblich oder blond? Oder gar beides?
Is nicht böse gemeint.
-
Vielleicht macht ja uns Admin eine Kopie für euch vom Goldpokal und Euer Admin eine Kopie für uns vom Silberpokal.
-
-
-
Ich wüsste wirklich nicht, wer das bei uns sein soll.
Lassen wir uns von dem A**** nicht den Spaß verderben.
-
weipie hat ja nun ne gute Vorlage gemacht beim CMC 2003. Nu bist Du dran.
Mit dem Bildersuchen kannst Du Dir ja die Zeit zwischen den Votes vertreiben. :] -
Ein Mitglied von uns -"Shadow-Witch"- konnte nach 4 Stunden noch immer nicht erneut abstimmen. Da hängt dann was beim Veranstalter.
Und daraufhin habe ich ihr geraten, die Verbindung zu trennen und die Cookies zu löschen.Was ist falsch daran?
-
Hätt ich ja nicht von Dir gedacht.
Da wird vorher zweimal darauf hingewiesen, dass mein Posting aus dem Zusammenhang gerissen wurde, und Du machst es nochmal.
Nene, sowas macht man nicht. -
Das hab ich ihm doch auch schon geschrieben.
Wahrscheinlich ist es ihm peinlich und darum hat er sich nicht entschuldigt. -
Bitte nicht aus dem Zusammenhang reissen.
Di Kollegin kann seit über 4 Stunden nicht voten.http://www.honda-board.de/phpBB2/viewtopic.php?p=39887#39887
Also schön fair bleiben, gelle?
Haste bestimmt nur überlesen JB.
-
Wieso auch? Ich bin um 2230 weg. :O
-
Ah auf einmal?
-
Gebts auf Jungs und schaut euch euer Video an.
Dann könnt ihr schon mal eure Wunden lecken. :] -
Vielleicht liegts ja auch nur daran, dass ich heut per Mail "den großen Bruder" mobilisiert habe. Mehr dann morgen.
-
Genau, wir krieeeeegen euch.
-
Hey spion, benimm Dich.
-
Ja und? Das habt Ihr doch auch schon gemacht.
-
Schleimer