Beiträge von bumuckl

hmm ok muss mal schaun wo es bei mir in der Nähe nen brauchbaren Musi store gibt bzw obich da hinkomme^^
    Mal schaun ob ich bei Thomann die 30 Tage Money back-Garantier in Anspruch nehmen kann...

Welche Meinl-Chinas zischen denn schön kurz und möglichst ohne Blechklang? Ist der MEINL C-10/18/12 EFFEKT BECKEN SATZ passabel?

Hi Leute,
    bin ganz neu hier.

Gleich zu meinem Problem :cursing: :
    Ich habe mit Zildjian Becken bisher nur gute Erfahrungen gemacht, mir gefallen die ZBT Becken sehr gut.
    Ich habe mir auf der Website von Zildjian dsa ZBT 18" China angehört und fand den Sound absolut klasse. Habs mir dann
    auch sofort bestellt, ich wollte schon lange ein richtiges trashiges China haben, für gescheiten Metalsound.

So weit, so gut, Becken angekommen, bin aber absolut enttäuscht. Der Sound ist extrem nervtötend, klingt enorm blechern
    und klingt sehr lange aus, so habe ich mir das nicht vorgestellt. Auf der Website klingt es wesentlich besser.
    Nun gut, Das Becken wir wohl wieder zurückgehen, nur hätte ich trozdem gern ein gutes China, wie gesagt, sollte trashig sein,
    schön zischen, und nicht wirklich ausklingen. Ich hätte das ganze gerne in einem Budget unter 100 Euro, 150 gehen auch noch.
    Ich glaube kaum, dass ich für so wenig Geld was recht gutes bekomme, aber ich hoffe einfach mal. Habt ihr gute Vorschläge? Gibts da waspassables für mich?

Grüße, Bumuckl :D