http://www.youtube.com/watch?v=aRA_qNhQxRA
er ist schnell, haarig und will geld dafür.
kann mir jemand sagen was er da als sticks benutzt?
und die hihat würde mich auch interessieren!
http://www.youtube.com/watch?v=aRA_qNhQxRA
er ist schnell, haarig und will geld dafür.
kann mir jemand sagen was er da als sticks benutzt?
und die hihat würde mich auch interessieren!
bodo kann einpacken
finds schon krass
(ein) dunk
el(es) ->(ein) hell(es) -> (ein)dunkel(es)->(ein) hell(es) -> (ein)dunkel(es)->(ein) hell(es) ->...
So beginnt der Musiker seinen Tag um 16:00!
Alles anzeigenHallo,
meine tauben Ohren mögen mich zwar täuschen....................
Aber meiner Meinung nach ist der Sound zum größten Teil durch Triggern irgendeiner externen Soundquelle erreicht worden.
Viele Grüße
Wolfgang
Ich habe ne Magna 40..- Ähm ich meine eine BasiX Custom Snare. Hört sich abgedämft sehr ähnlich an und kostet so eventuell 100-120 €.
Kling in meinen Ohren Flach und abgedämpft. Voll die jungle/DnB Schnarre!
Stimmt mal deine Snare mittelhoch und mach das DEN ( ) Teppig ordentlich fest.
Vielleicht kommst du so an diese Stimmung ran.
dunkel -> hell -> dunkel -> hell -> dunkel -> hell -> ...
Nicht dein Wochenende - Dein Morgen!
Guten Morgen!
Weil ich leider in den Ferien ständig morgens um 6 ins Bett gegangen bin und heute wieder zur Schule muss,
bin ich jetzt leicht aus dem Rythmus gekommen (was mir sonst nie passieren würde! :D)!
Dann ist mir doch heute eingefallen wie ich wieder reinkomme -> einfach eine Nacht durchmachen und dann früher ins Bett gehen.
So bis dato hat der Plan funktioniert!
Heute morgen dann draußen den Sonnenaufgang angeguckt mit Kaffee und Kippe + Paul Kalkbrenner - Sky and Sand
Also alles in allem recht lässig und gechillt!
Hat mich grade mal interessiert wie euer guter Morgen aussieht/aussah oder aussehen wird.
Ob auf dem Weg zur Arbeit oder auf dem Weg nach Hause oder in den Ferien...
Ja habs auch - von meiner Freundin - bekommen.
Finds scheiße!
Hätten sich echt ein bisschen mehr Mühe geben können!
Z.B. dass sie die Snare auch anhört wie eine Snare. -so wie in der abspielbaren Demo halt-
Seeed - Respectness <- Find ich grad geil zum durch die Gegend-Vegetieren!
Max Romeo & The Upsetters - I chase the Devil <- versuch nen D'n'B Mix draus zu machen, hab nur Angst ich versau das Lied!
Auch gut! Aber Idee war an eine andere. Das Bild hier passt besser als das erste (Auflösung dann bei Bedarf nachher):
Wie heißt der Typ nochmal?
Musstest du unbedingt eine *maximalpigmentierte-Person* mit rot durchstreichen?! xD
Fällt mir spontan der Spruch "white power" ein aber hat mit Knoten auch nichts zutun!
http://www.netzwelt.de/news/75…-gehaeuse-schlagzeug.html
Über Suche nichts gefunden.
Einfach in den Bin falls es das schon gab!
sagt mal, was machen Tokio Hotel eigentlich aktuell?
Haben die was Neues in der Mache?
Wird auf Grund von Morddrohungen aber keinen Release in Schland geben.
Was macht eigentlich Michael Jackson jetzt so?
Hab gehört er ist nach Hause geflogen weil die MIB ihn nicht als Agent M. zugelassen haben...
Das ist richtig. Aber das ist leider nur ein Bruchteil des ganzen. Gut man muss, fairerweise, auch sagen das so etwas filmisch um zu setzen nicht gerade einfach ist. Hast du du die 70er Jahre Version schon gesehen?
Ähm... Ich glaube ich werde mich heute nochmal in die Videothek begeben. Danke.
Dann lies mal die Bücher. Im Film geht leider der, meines Erachtens, großartige Wortwitz des Autors völlig flöten.
Wobei ich der Meinung bin, dass die Erzähler Parts selbigen schon sehr gut aufgegriffen haben.
Im Vakuum kann man nicht lange überleben. Mehr als der Schwung bei Odyssee im Weltall ist nicht drin.
Ich meine natürlich auch ohne High-Tech Raumanzug.
edith: Es könnte ja auch sein, dass durch den Unterdruck (falls vorhanden) Die Augäpfel aus den Höhlen gesaugt werden.
Und wenn man DAZU noch sein Handtuch verliert....
warum muss man das denn immer dabei haben?
Einmal ist es von großem praktischen Wert - man kann sich zum Wärmen darin einwickeln, wenn man über die kalten Monde von Jaglan Beta hüpft; man kann an den leuchtenden Marmorsandstränden von Santraginus V darauf liegen, wenn man die berauschenden Dämpfe des Meeres einatmet (...) und nass ist es eine ausgezeichnete Nahkampfwaffe; man kann es sich vors Gesicht binden, um sich gegen schädliche Gase zu schützen oder dem Blick des Gefräßigen Plapperkäfers von Traal zu entgehen (ein zum Verrücktwerden dämliches Vieh, es nimmt an, wenn du es nicht siehst, kann es dich auch nicht sehen - bescheuert wie eine Bürste, aber sehr, sehr gefräßig).
G-E-N-I-A-L
...man nah genug an der Sonne ist die ja bekannter Weise Wärmestrahlung besitzt aber weit genug weg, sodass man nicht verbrennt?
Es muss ja der Logik nach irgendwo einen Punkt geben an dem das "Überleben" (mit Luft anhalten natürlich) :ugly: möglich ist oder?
Wie ich darauf komme?
Ich habe gerade per Anhalter durch die Galaxis angeguckt. -Sehr guter Film. Aber das Buch ist um längen besser, da zum Beispiel im Film garnicht klar wird wofür man sein Handtuch IMMER dabei haben muss!
Meine Travis Barker siggi Sticks... halten schon seit einem halben Jahr!
Achja und so als Tipp: Ab ner gewissen Schlagstärke wird der Sound trotzdem nicht lauter.
Es heißt SCHLAGzeug aber geh mal ein bisschen sanfter damit um...
Hab ich da was von Wertsteigerung gehört?
"Ohhh Schatz?! Kommst du mal bitte?"
Und wenn ich meine Oma jetzt wieder ausgrabe ..?!
Die dürfte da schon mehr als 8 Monate liegen.