Beiträge von Schultinator

Wäre meine Auto nicht Matsch hätte ich gesagt ich fahre morgen zu Rainer und hau mal auf ein 802er China drauf und geb dir ein kurzes Statement und eine Beschreibung, aber das kann ich leider nicht.

Gruß Sascha

also nur wegen mir musste nicht irgendwo hinfahrn^^.
    danke für die schnellen antworten.
    also is die plus-serie schon besser/ teurer, oder?

was haltet ihr von der Paiste 802 Serie? kennt die wer?
    Ich mein jetz vor allem das 18" China.
    und was genau ist die 802plus-serie? Is die besser als die normale 802?
    die werden immer wieder bei Ebay angeboten und die schreiben, das sie mit den heutigen aphas verglichen werden kann.

Danke schonmal im Vorraus
    P.S.: stimmt es, dass es im Forum keinen einzigen Thread gibt wos um die 802-Serien geht?
    Ich hab bei der Suche jedenfalls 0 Ergebnisse gehabt.
    Falls es doch einen gibt: Bitte nicht aufregen^^.

Hi an alle
    ich spiel jetz schon ne zeit lang ein Sonor force 2001 und hab mir überlegt, mir noch ein drittes Tom zu kaufen.
    hab Thomann mal eine email geschrieben, die haben gesagt, das es dir serie nicht mehr gibt und das auch die Farben von den alten Serien nich mehr hergerstellt werden.
    Wisst ihr zufällig eine Seite, weo man noch 8" Toms für sonor force 2001 kaufen kann?
    Vielleicht hat ja sogar einer im Forum eins übrig^^?
    Farbe währe Cherry Red, wenn das jemandem was sagt...
    Oder wisst ihr einen ersatz, vielleicht das ding hier: http://www.thomann.de/de/sonor…7_tom_08x07_amber_fad.htm
    PS: ich glaube, Sonor hat in diesem: Allgemeine Bildergalerie
    ding hier ein bild reingetan, das auch ein sonor force 2001 in meiner Farbe zeigt mit einem kleinen Tom...

Hallo an alle
    Ich hab eine ziemlich alte Snare bei mir zu hause stehn und frag einfach mal aus Neugierde, ob einer die Marke "Shock", vielleicht auch "Hock" kennt?
    bei der Serie steht "Laser Series".

danke für die antworten
    also sry das ich jetz noch sonen thread eröffnet hab, ham, wie die suche sagt, doch schon recht viele gefragt.
    also ich hab ja geschrieben: "past das zu den paiste alpha 16+ 18" thin-crash, die ich jetz hab?"
    also meine hi-hat und des ride sind auch paiste alpha.
    des Problem mit dem anspielen is eigtl. nur, das ich in sonem kleinen städtchen wohn und da nur so ein doofes msikgeschäft mit na winzigen drummerecke is.
    aber gut, wer schon meine eltern mal übereden, mit mir nach münchen zu fahn, da gibts ja genug geschäfte...
    und was hat jürgen ochmal geschrieben?
    zu seinem Paiste Alpha Full Ride 20 passt es?
    das is gut, des hab ich auch^^.

Hi an alle
    ich halte in der schule ein referat über schlagzeug und will auch ein hörbeispiel einbauen.
    dazu hab ich des solo von tony royster da ausm netz gezogen( ihr wisst schon des eine da wo er 12 Jahre alt war).
    allerdings find ich nirgenswo mehr infos zu dem video.
    wo war den der soloauftritt?
    wie alt ist royster jetzt?
    währ cool wenn mir wer weiterhelfen könnte.
    mfg Schultinator