41,65 euro nenn ich günstig ... besser als 50 euro
Beiträge von Trommelbär
-
-
du weisst ja nicht was ich kann und weiss, von daher nichts für ungut
P.S. mir ist grad auf der fahrt nach hause eingefallen, dass es nicht am flash liegt, da ich mit meinem mobiltelefon ohne probleme hier was posten kann
-
- wie das forum aufgebaut bzw. programmiert ist -> kein ahnung, muss ich ganz ehrlich sagen
- wenn man probleme mit der darstellung im internet hat, sind es entweder die einstellungen bzw. das programm selber oder plug ins -> damit werde tag täglich auf der arbeit konfrontiert-> in deinem fall könnte ich es mir so vorstellen, dass das forum eine neue version des flash braucht, um einige funktion des forum ordnungsgemäß ausführen zu können. dies war bei dir nicht möglich wegen einer veralteten version. was jetzt nun anders ist bei flash -> keine ahnung, muss ich ehrlich zugeben
-> bei weiteren fragen, könnt ihr gerne fragen
-
Also am Forum sollte es nicht liegen. Es hätten ja noch mehr User sonst die Probleme. Versuch mal einen anderen Browser, z.B. Firefox oder Safari.
Was eventuell auch Abhilfe schaffen könnte, wäre ein Update deiner Software.Gruß, Marco
hab ich es nicht gesagt -> update software ... *nasehochmodusaus*
-
ich bezahl 99 euro einmalig fürs handy, ohne anschlussgebühr und einer sehr geringer monatlichen grundpauschale bei t-mobile. mehr darf ich leider nicht verraten
P.S. ich arbeiten nicht bei der telekom ...
macmarkus -> schön noch einen apple fan bzw. jünger zu kennen. darf man fragen, wieviel ihr pro monat an grundgebühr bezahlt (notfalls per pm)?
-
99 Euro find ich günstig fürs iPhone bei T-Mobile. Müsste begrenzt bis zum 30.06. sein, wenn ich mich nicht Irre.
UMTS ist genauso schnell wie EDGE. Einen Vergleich hab ich schon gesehen. Zu dem ist EDGE Deutschland weit verfügbar, UMTS nicht. -
Was denn nun, smart- oder iphone?
Ich wette, damit kann man nicht mal Bierflaschen öffnen; also eher ein Frauenhandy.Das iPhone ist ein Smartphone. Schau mal bei Wiki nach. Frauenhandy? Nee, nee ... du meinst Business.
Zur Zeit kann man leider noch nicht das ganze Potential beim iPhone rausholen. Sobald aber Apple seinen AppStore eröffnet und das neue 1.1.5 Update zur Verfügung stellt,
wird sich einiges ändern.macmarkus -> gute Wahl getroffen mit den Vaja Case
-
nö, nicht ipod sondern iphone
das ist ein kleiner aber feiner unterschied ... das telefon ist einfach genial -
macmarkus -> gib mein smartphone her -> das selbe hab ich auch
-
was der verkäufer damit meinte ist: wenn dieser formatierungcode tatsächlich funtkionieren täte wäre man gekniffen da man als endkunde nicht im besitz der entsprechenden software ist um das benötigte betriebssystem wieder zu installieren. formatier mal laufwerk c: auf deinem rechner, ohne installations cd/dvd/etc. kommst du anschliessend nicht wirklich weit.
Ok bei der Sache, da hat er recht gehabt. Ich hab an eine andere Sache gedacht.
-
Ahhhh, eine sehr schöne Geschichte ...
Was mir nur auffällt, was haben die Handycodes mit deinem Software Problem zu tun?
Das Nokia empfiehlt die Software zu deinstallieren und die Registry zu säubern verwundert mich. Bringt in den meisten Fällen wieso nichts. Warum wird das Update nicht überarbeitet, wenn es wirklich daran liegen sollte?Zum Thema Handycodes: Es gibt keine Installationsroutine für diese Codes. Schwachsinn wenn jemand sowas erzählt. Handycode wird eingegeben und fertig. Den Rest erledigt das Handy selber.
Gruß, Marco
-
Also am Forum sollte es nicht liegen. Es hätten ja noch mehr User sonst die Probleme. Versuch mal einen anderen Browser, z.B. Firefox oder Safari.
Was eventuell auch Abhilfe schaffen könnte, wäre ein Update deiner Software.Gruß, Marco