Beiträge von Binz
-
-
Wie jetzt? Hardcore mit Gitarrensolo!?
Aber ansonsten nichts besonderes oder heraustechendes dabei, leider. -
steven hawkings "universum in der nussschale"
-
Achso. Ich dachte immer Flashmob sei ein Rapper oder Ähnliches xDDD
-
Über die Aktion weiss ich schon bescheid und fand die Videos und Bilder bisher auch immer ganz lustig.
Nur weiss ich nicht was bzw wer Flashmob ist -.- -
Sorry für die doofe frage. aber wer bzw was ist flashmob!?!?!
-
Dass kein Becken gleich klingt ist ja bereits bekannt.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die "Sound-Streuung"
bei Herrn Grebs Sand Ride noch weiter geht.Prototyp live (clinic), video und Hörprobe auf meinlcymbals.com klingen und klangen vollkommen verschieden.
-
Wär vielleicht cool wenn du den Namen oder Addressee des Shops angibst.
Vielleicht will nicht gerade jeder Iron Cobras haben, dafür aber andere Hardware, Becken etc.
Lieben Gruß, binz
-
-
Ja die Snare holpert in der Tat im Intro von Unleash your Storm. Ich hab meine Spuren
alle auf den Click eingespielt und hatte da kein "Holpern" festgestellt. Im Gesamtmix klingts dann komisch.
Kann auch an den Gitarren liegen. Wer weiss. Kann ich jetzt leider nicht mehr ändern.Besser abgemischt, du bist gut. Wir sind alles keine Tontechniker und machen das jetzt zum dritten mal
Wenigstens ist ein deutlicher Fortschritt zu den alten Aufnahmen festzustellen (My Conviction und co). -
Tach,
Da sich die Beschreibung eh nur die Hälfte durchliest mach ichs kurz.
Neue Demoaufnahmen (beinhaltet 2 songs)
http://www.myspace.com/hammertimehammercore
Leute, die es gern etwas dissonant haben, und nicht auf den 0 8 15 Metalcore stehen, hören Episco Patem.
Leute, bei denen genau das nicht zutrifft, hören unleash your storm (Pseudo-böser verse, mit metalcore-typischem chorus und dicken breakdown zum Schluss)_____________________________________________________________________________________________________________
Über Kritik an meinem Spiel würde ich mich sehr freuen.
Über Kommentare an der Musik allgemein würde sich die Band sehr freuen._____________________________________________________________________________________________________________
T.Bone Mikrophon Set
SM 57 für Snare
über alesis multimix in Cubase LE. -
Was denn bitte für ein Klang in den Toms?
Die klingen für mich total matschig und "Tonlos". Für Metal etc. ausgenzeichnet. (meine Soundbeschreibung hapert, aber wer das Video gesehen hat, weiss was ich mein.)
Aber in einem Solo asolutes Nogo, finde ich.Ansonsten hat man irgendwie immer das Gefühl du zögerst oder weisst eigentlich auch nicht so recht was du gerade spielst.
-
Du hattest schon bessere Camerawinkel. Der verursacht bei mir irgendwie Halsschmerzen. (:D)
-
Protest the hero - Heretics and Killers
Unbedingt reinhören.
-
Hat man zu Haus mit Freunden an einer Konsole gespielt.
-
Trittschallpodest gebaut?
Das sollte doch helfen.Wenn ich beim Zahnarzt bin möchte ich ehrlich gesagt auch kein Gewummer hören, die Geräusche sind doch so schon schlimm genug.
Seh ich auch so. Die beschwerde kam ja, da die werten Mitarbeiterinen in ihrer Pause gestört fühlen.
Im Winter war es nie ein Problem, doch seit es Sommer ist un die Damen auf die Therasse gehen, schon.(wir sprechen übrigens von 2 verschiedenen Zahnärtzten, der eine ist 2 Stockwerke unter mir,
bei dem seh ichs auch ein, der andere ist direkt neben uns, beschwert sich aber nicht über das
Schlagzeug daheim sondern das im Proebraum, dieser ist auf der anderen Seite des Hofes.
So wird das nie was mit der nachbarin.....Mal abgesehen davon dass ich mir nie ein E-Set kaufen werde, zumindest nicht als Hauptset,
würde es sehr wohl reichen. Niemand schert sich darum wenn ich im Proberaum mit Kopfhörer spielen würde.Im Haus wäre dann ein Trittschallpodest nötig, wobei es primär um die Lautstärke und nicht um die Schwingungen geht.
Ist eh alles off topic, von dem her..
-
Genug Schlagzeug-Penis Vergleiche, btt pls. Fand die Diskussion an und für sich ganz interessant.
-
Wie bereits im Winter/Frühjahr gepostet stresst der Zahnartzt unter uns zu Betriebszeiten rum.
Jetzt kommt der nächste Zahnartzt und heult wegen der Mittagspause rum. Die Mitarbeiterinen würden sich gestört fühlen.
Nun sind meine 3 potentiellen Schlagzeugstunden auf 2 dezimiert worden -.- Kann ich mir ja gleich son verschissenes eset kaufen.
-
auf geeeeeeehts!
-
Die singt ja parisisch!