Ich sag nie wieder zum Bleistift
Beiträge von Binz
-
-
Queens of the stone age - regular john
who are you, boy?
-
Kennt einer von euch ein Gospel Lied wo das Wort Arsch oder über den Arsch gesungen wird?
-
Ich glaub über das Thema gabs schon ein Thread bei Schlachzeug, oder wurde im berühmten "Animal"-Thread gepostet.
Ist mal was anderes, unbedingt gefallen tuts mir persönlich nicht, aber kein Grund um jemand zu verurteilen. -
Musikhändler. Der konnte mir das Bestellen.Also in Schweizer Franken kostet es 1069, wären also so etwa 700 euro.
Ich denke das sagt schon alles. Ich glaube ich hab "damals" für die 2006er Alpha Serie (14,16,20) 550 bezahlt.
Die klingen wahrscheinlich besser und sehen meiner Meinung nach auch besser aus; da hatten die Weissen mehr Stil.
Zu den Alphas an sich, gute Becken im Einsteiger/Fortgeschrittenen Bereich und ist durchaus für Rock / Metal geeignet.Ich sehe grad ja, dass du sie schon bestellt hast
.
Versuchs mal mit 14-Tage-Geld-Zurück Garantie, ansonsten [..] PechReicht das?
-
Naja, weniger Musik bezogen, aber ich möchte euch trotzdem nicht vorenthalten,
Chaaaaarlieeeeeeegenial
-
Und?
ich glaube das war ein scherz / witz / joke, so wie die anderen letzteren Beiträge
-
Sind die Aufnahmen auf eurer Mypspace Seite auch von der "Aufnahmesession" ?
Klingt ziemlich geil, ist halt irgendwie bisschen emo.
Der Gesang sagt mir zu, die Riffs sind größtenteils sehr gelungen und die Drums sind sehr gut getrommelt. Ich weiss nicht wie ichs sagen soll. Worte wie "sauber, striaght, unkompliziert, hochwertig" treffen es glaub ich.
Das erste Video gefällt mir sehr gut.Praktisch wenn der man so ein Sänger hat
-
Millenium CBS-718
Millenium Bongos
10er Set billig Sticks, auch Millenium.Im verträglichen Rahmen, ansonsten bereu ich eigentlich fast nichts.
-
Richtig geil
-
big mac - z -z - k - z - z - zis - k
Ist aber eher urlat, oder? -
A perfect Circle - 3 Libras
z.Z. zwar eher andere Musik, doch DAS Lied ist immer gut.
-
Tama Starclassic Maple (in Sparkle Green .. oder so) oder Kirchhoff Arctic (in hellem blau) oder DW Collector in stylischem Custom Finish
24x18
12x9
14x14
16x16Als Snare irgend ein 14x6 Luxusmodell (Ahorn)
Becken:
Ich möchte erst mal alles ausprobieren, komplette Sets von Meinl über Sabian zu Zildjian. Alles selbstverständlich an diesem Set.
zZ. steh ich auch Meinl, demnach:
14" MB20 heavy soundwave Hi Hats
17" Sound Caster Custom heavy Crash
18" Sound Caster Custom heavy Crash
18" MB20 heavy Crash
18" MB20 Rock China
22" MB20 heavy RideJaaa, man darf doch träumen
-
Zu Pi: Schönes Lied, besonders der Gesang gefällt mir. Die Drums sind mir persöhnlich noch nicht "tight" genug, ist irgendwie ein bisscehn labrig gespielt, doch alles in allem durchaus in Ordnung
Zu Way too sexy: Komplett anderst, aber geil -
Falls es dich immer noch interessiert.
Der Herr Böcklin (Devildriver) spielt meines Wissens nach das selbe Teil.
http://de.youtube.com/watch?v=FEr4cr8yRI0
In dem Video ganz gut zu sehen, der Sound .. naja .. Youtube + Camerasound.Hoff, das ist nicht zu uninformativ
Mir persönlich wäre es zu "unintelligent", wie Jonas_m so schön sagt -
Klingt ziemlich professionell! Allerdings auch recht standardmäßig
Dito
Treibt ordentlich
-
Manche Leute scheinen einfach nur BLIND, DUMM oder beides zu sein...
Abgesehen davon, dass ich dem Verkäufer genau diese (betrügerische) Absicht unterstelle, ihm aber rechtlich wohl nicht bei zu kommen ist:Ich mein wer zu dumm zum lesen ist, ist selbst Schuld. Ich finde nicht, dass das Betrug ist
-
36 Crazyfists - Bitterness the Star
36 Crazyfists - A Snow Capped Romance (Scheisse ist das Album / sind die Alben geil)
-
Bist du zufällig Skater oder schaust die Videos gerne mal an?
Kenn die Lieder alle aus Skatevideos, guten Skatevideos und bin dadurch von vorne rein positiver auf das Lied zu sprechen -
Barbershop kannte ich auch schon.
Ich finds schon irgendwie beeindruckend wie man das Menschliche Gehör "austricksen" kann.