Haha zu geil der Thread
Wobei das mit der Wasserpfeifenhalterung gar nicht mal so unklug wär
Haha zu geil der Thread
Wobei das mit der Wasserpfeifenhalterung gar nicht mal so unklug wär
OA - Ober Arsch (Die Abkürzung für Schlagwerker in einem Orchester)
Hi Forum,
Seit kurzem bin ich auch unter den YouTubern. Spiele dort hauptsächlich Metalcover .
Bitte die Videos nicht allzu ernst nehmen, ich lass einfach die Camera laufen wenn ich ein Lied spiel und stell das ins Internet.
Also weder 100%ig korrekt gespielt noch professionelle Aufnahmen.
Über konstruktive Kritik würde ich mich dennoch freuen.
August Burns Red - Back Burner
Enter Shikari - Sorry You're not a winner
Liebe Grüße, binz
Also ich finds cool .
Markante Fehler kann ich bei deinem Spiel nicht finden, scheint alles zu passen.
Allerdings würd ich dieses seltsame Bild mit den 3 Unterwäschemodels (oder leichen) rausnehmen, ist einfach nur ekelhaft.
Ist der Schriftzug bei eurem Logo nicht irgendwoher geklaut? Ich mein den schon bei einer anderen band gehesen zu haben.
~ OFF TOPIC ~
Was hat es denn bitte mit diesem Aplausemeter zu tun? Muss man das checken?
Falls das irgend so ein Insider ist - von mir aus, aber mich persönlich nervts
Folgendes Szenario:
Buddler radelt den Brocken hoch und es kommt Musik aus dem Mp3-Player, die vom Tempo MINIMAL über der eigenen MAXIMALEN Trittfrequenz liegt. Ganz miese Geschichte
Meist unterliegt da der Schlagzeuger in mir der Erschöpfung...
Achja, ich weiss noch als ich den Kondilauf zu As I lay dying laufen wollte
Irgendwie ist mir der triolische Off Beat [?] auf dem Ride erst gar nicht aufgefallen.
Grad den find ich besonders geil, schön progressiv, nicht zu sehr und es sorgt eindeutig für Abwechslung.
Wie das alte Zeug schon - SAU GEIL
Die Bassdrum klingt in der Tat ein wenig gewöhnunsbedürftig und sticht auch sehr raus.
Bei mir sind es eigentlich überwiegend negative Aspekte.
- Strafarbeiten wegen Klopfen im Unterricht
- man wird als "nervös" abgestempfelt wenn man schwierige Rudiments mit Fingern und Schuhen übt
- teilweise Blasen an den Fingern
Also für mich sieht das wie eine Delle aus. Sollte es eine Delle sein verfällt im Normalfall die Garantie und du musst selbst für Ersatz sorgen.
Für mich sieht es - zumindest auf den Bildern - danach aus, als ob irgendetwas hartes auf das Becken gehauen wurde oder das Becken irgendwo angestoßen wurde.
Kann natürlich auch sein ich täusch mich, hoffen wirs mal und es ist ein Materialfehler, wobei das schon ziemlich seltsam aussieht.
Der Link fehlt
Ich weiss nicht ob ich lachen oder heulen soll..
edit: Tiiiii amo, tiamo tiiii aaaamo
tcha... manche hersteller lassen die becken mit kratzern zurückgehen... andere hingegen lassen sie einfach überlackieren
Böse Unterstellung hier - gefällt mir
So wie ich das sehe liest er das, was er lesen möchte. Und das ist "wow super kauf, die black alphas sind richtig trve, damit roqqst du jedes set!!11".
Sorry für den Ausrutscher
Naja, viel Glück mit ihnen, mehr kann ich nicht sagen.
darum gehts ja grade nicht
Macht trotzdem kein Sinn.
Jayjay dürfte schon alles gesagt haben.
Schick die schwarzen gleich wieder zurück und kauf dir die normalen, klingen besser, sehen besser aus und kosten weniger
Sorry, aber auch in hoher Qualität ist die Aufnahme-Quali nicht die Beste, um es schön zu sagen.
Ich hab ja auch nicht behauptet, dass sie gut ist. Sie ist nur nicht ganz so schlimm
Sorry war wohl ein Missverständniss.
Danke OLDrummer!
Rockpommel, bitte antworte auf meine PN, ich versteh nicht ganz was du meinst und möchte das nicht hier im Thread klären.
Ich sollte vielleicht dazusagen, dass es wichtig ist, die Video "in hoher Qualität" anzuschauen. Höre grad wie doof das ganze "in Standart Qualität" klingt, also noch verzerrter
Binz
Oh misst, wird sofort geändert.
Hallo liebe Forum-User,
Unsere neugeründete Band, mit dem gesitreichen Namen "Hammertime" ( ), hatte gestern den ersten AUftritt.
Bei dem Auftritt handelte es sich um die Eröffnung einer Kunstgallerie - ja, eine Kunstgallerie.
Eigentlich war es pures Glück, dass wir den AUftritt bekamen, da unser Proberaum, praktisch daneben steht, und der Besitzerin unsere Musik gefiel.
Seht selbst. Leider nur Digicam aufnahmen, Bässe übersteuern entweder oder sind gar nicht drauf (BD).
The Downfall
Ich persöhnliche hasse es, da wir es schon viel zu oft geprobt haben. Doch ich glaube, es ist das annehmbarste.
Hammertime!
Die Rockwumme, mit butterweichem Refrain und Drescher Breakdown
My Conviction
Mein persönliches Lieblingslied. "Voll auf die Fresse" mit Minisolo meinerseits und peinlichem Stickausrutscher voll auf der Camera und - natürlich - keine Ersatzsticks
Last thoughts of a dying man
Der sieben Minuten Kracher mit coolem Intro.
Bitte schreibt uns doch, wie wir uns verbessern können. Was euch gefällt / nicht gefällt und was für ein Eindruck wir auf euch machen.
Liebe Grüße, Binz - Hammertime
Edit: Links müssten gehen