White Marine Pearl.
Lg BumBum.
Beiträge von Bum Bum
-
-
Wir buffen eigl. auch fast jede Probe. Am Anfang wars eher kreativitätsmindernd aber mittlerweile spielen wir breit viel besser. Bei mir z.b. wirkt sich das total gut auf meinen groove aus.
Aber bedenke: Drogen sind schlecht .. -
Denkt sowas geht auch mit nem normalen Doppelpedal? Ich möchte sowas nämlich auch gerne machen.
Lg BumBum. -
Das Aussehen ist scheißegal .. Danke!
-
Ich wollte euch nur eben unsere neuen Aufnahmen auf http://www.the-dunnos.de nahelegen.
Lg BumBum. -
Warum noch ein e-set spielen, wenn das set, wie der nette Herr sagt,genauso ist wie ein Akustik?
-
Ein Paar Steve Gadd Besen. Eine Alukiste für Hardware, ein bisschen Parfum, Süßigkeiten usw...;)
-
Ich hatte/habe das selbe Problem. Ich hab einfach ne Zeit lang nur mit FT gespielt. Bis mir die Hängetom etwas gefehlt hat. Aber ne Zeitlang nur mit ner Ft zu spielen steigert bei mir die Kreativität vor allen Dingen bei Fills sehr.
-
Ich mach auch solche Sachen.leider ohne band. Ich hab mir Zuhause meine 16" tom zur Bassdrum umgebaut und darum das Rack vom E drum mit pads usw...
Becken sind auch noch normale.
Find ich ganz interessant...Musst du glaub ich selber ausprobieren. Ob du eher akustische Akzente setzen möchtest oder doch eher wie ne Drummachine klingen willst..;) -
-
Um den Thread nochmal aufzumachen:
Mir sagen diese schönen großen und gleichzeitig dünnen Teller total zu.!
Das Ding ist nur, ich find sie in keinem Laden im Internet.
Kann mir bitte irgendjemand helfen? Bitte.!
Lg BumBumEdit: Bitte wirklich um Antwort.!
-
Stagg lautet die Divise..;)
-
Ich hab ihn letztens live gesehen mit pino paladino und Phillipe Saisse..!
-
@ Thurisaz:
Ne so noch nicht, aber ich geh am wochenende ins studio. wenn alles fertig ist, stell ichs sowieso rein -
Ich hab um meinen sound zu finden viel angetestet. Mir hat aber keine hi-hat "gefallen" bzw. hat nicht meinem sound entsprochen. Also habs ichs mal mit zwei 16" crashes probiert: Bottom ist ein Stagg sh medium 16". Top ein 16" thin. Unten noch vier Luftlöcher reingebohrt und zwei Nieten reingemacht.
= Mein Traumsound -
-
Mein Problem ist: Ich spiel zu laut. Ich kann auch leise grooven aber allg. spiel ich automatisch laut.Arbeite ich dran.
Und Rudiments sind ein großes Problem und viele Techniksachen. Da ich zu faul bin um sowas zu üben. -
Ich spiel als Sidesnare eine Mapex 12x07 Special Edition Snare aus Birke. Hat nur 90€ gekostet und haut mich echt um. Sie ist relativ hoch gestimmt und einfach perfekt für mich..
Edit: Hauptsnare ist eine Sonor Force 3005 14x5,5, relativ tief/normal gestimmt. Klingt im Kontrast zu dem kleinen Biest sehr sehr geil..aber auch so..
-
Jo Danke, wusst ich nicht tut mir Leid. Ich stell das da nochmal rein.
-
Ich hab son Verkauf Thread nicht gefunden..