Einmal hoch das ganze.
Beiträge von Piro
-
-
It's the DEATH Hippopotamus! - Rollin
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Von der "Personenansammlung" gibt es noch mehr "Schmuckstücke" in teils gewechselter besetzung!
The Sisterhood - Corpse + Punch = Bad
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
http://www.ebay.de/itm/Wasserm…in_77&hash=item5410094468
Das ist eine schwierige Kopf mit überraschenden Antwort und Ton!
-
Hat wer Lust in den Chat zu kommen?
-
Hier gibts den Tama (Roadpro) HC73BWN grade für 59,90€ ikl. Versand.
http://www.tamtammusic.de/Tama-HC73BWN-Beckenstaender
"Momentan leider nicht verfügbar." -
Hallo!
Wir sind eine 4 Köpfige band und suchen einen Proberaum in Kassel.
Wer was hat oder was weiß bitte melden.Gruß,
Tobias -
Was wäre ein 20" Anatolian Diamond Trinity Ride wert?
Wurde am 01.03.2012 für 239€ gekauft.
Super Zustand. -
-
Bei meiner Hihat hat der Meinl Cymbal Cleaner und ein Tuch dabei geholfen...(das AA und dazu gehöriges Bla Bla.. zu entfernen... leider ;()
http://www.thomann.de/de/meinl_mccl.htm -
In Kassel gibts noch Musik Eichler und Farmsound.
Hier gilt auch, am besten vorher anrufen.Gruß
Tobi -
Sauber! Gefällt mir.
Endlich wieder neue Musik. -
-
Hat sich erledigt.
Piro
-
Ich geb jetz einfach mal meinen Senf in der richtung dazu....
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo, also mit + und - ändert man nur den Notenwert.
Wenn ich zur nächsten Note will drück ich immer "R" und dann macht des prog nen Pausezeichen und dann kann man zur nächsten Note weiter.Ich hoff ich konnte nen bissel helfen.
Piro
-
Nabend erstmal...
Also wie der Titel schon sagt suche ich eine/n Schlagzeuglehrer/lehrerin in Kassel.
Schlagzeug ist vorhanden und ich Spiele darauf nun auch schon ca. 1 Jahr.
Allerdings hatte ich noch nie Unterricht sondern habe immer nur Songs nach gehör gespielt.
Möchte nun aber doch Unterricht nehmen weil ich gern Noten lernen und weiter kommen würde.
Ich weiss nicht genau ob das was ich so bis jetzt kann ausbaufähig ist. Notfalls
fange ich eben nochmal von vorn an. Alles weitere kann ja noch per Mail besprochen
werden.Als Preisvorstellung habe ich so an 15€ pro Stunde gedacht.
Wäre schön wenn sich jemand bei mir meldet, am besten per PN oder Email (auch per Icq und Skype möglich).
Grüße,
Tobi -
*grummel*...
Ich bin schon länger dabei... aber ich schreibe allgemein sehr selten in Foren irgendwelche Threads... aber ist der Threadtitel besser? Jimmy_BFMV
-
Okay... xD
Wollt das ja nur wissen weil es "teuer"(sieht ja jeder anders) wird mein komplettes set neu zu bestücken.
(Die Werksfelle sind nun schon 4 Jahre lang drauf...)
Und Fellsets in 10,14,16,14,20 gibts ja leider nicht.
Meine Resos müssen auch alle runter da sie mal beklebt waren und teilweise dellen haben... sieht alles sehr unschön aus.Aber danke, ich werd mich dann mal weiter bei Remo und Aquarian umsehen....
Ich meinte die Felle allgemein.... nicht nur die Big Stroke... kann ja schlecht alle Serien in den Threadtitel schreiben oder? Jimmy_BFMV
-
Hallo Ihr!
Ich hab die Suche benutzt aber nichts zu diesen Fellen gefunden.
Also ich hab im Musicstore diese Fame Felle entdeckt. Hat die schonmal jemand gespielt?
Sind die brauchbar oder totaler Müll? Kann mir dazu jemand was sagen? -
Also ich find den Typen da sowas von unlustig... wie kommt man auf so ne selten dämliche Idee?...
Das tut ja schon vom zugucken weh..... T____T