Ja, richtig. Find ich aber immerhin so gut , das ich es wert fand es nochmal hervorzuheben.
Und mit dem Lied sind wir immer noch nicht weiter.
Ja, richtig. Find ich aber immerhin so gut , das ich es wert fand es nochmal hervorzuheben.
Und mit dem Lied sind wir immer noch nicht weiter.
Du solltest mitbringen: Dein Schlagzeug mit Doppelfußmaschine.......schreckst nicht vor 250BPM zurücck;)
Vielleicht ist es ja das.
Gibt's niemanden hier?.........
Doublebass (am besten noch 16')mit 250 bpm macht nicht jeder mal auf die Schnelle. Da gibts nur ganz wenige und DIE könnt ihr euch nicht leisten
um schnelle und intensive Sportarten wie Skifahren, Eishockey, Boxen, Schach e.t.c geht
Vielleicht ist es das von Very Cherry gepostete Lied, wie gesagt, ich kann tagsüber kein Youtube schauen (nur unangebrachte Bemerkungen im DF posten).
Ne, der 7.Sinn wirds nicht sein. Vielleicht mal eine lautmalerische Hilfe?
Chemical Brothers - Galvanize? Glaub aber eher nicht
Und muss gestehen, wenns das sein sollte, finde das Lied gut
[video]
Freut mich das es Euch Spaß gemacht hat. Fands auch Klasse und das Beste ist hat ja geklappt.
Vielen Dank an alle Miträtsler.
Bin mir sicher das das nur bei Drummern funktioniert, mit meinem Gitarristen geht
so was nicht, der spricht ne andere Sprache
Und jetzt nennt mich ein Grossmaul.
Würd ich niemals wagen (Ernst gemeint). Aber ich spendier ne Runde Mitleid (nich so Ernst gemeint).
Jajajajajajaja
Chapeau Chapeau Chapeau Chapeau Chapeau Chapeau Chapeau
Danke, der Abend gerettet
Vielleicht das ?
Leider auch nicht, wo ist denn der Heul-Smiley, der sollte hier jetzt hin
Dieser Trommellauf geht übrigens eine ganze Weile, ist nicht nur ein Opener.
Beides leider nicht.
Ist ein Instrumetal - zumindest kann ich mich an keine Gesang erinnern.
Die Trommel kligne etwas halliger, wirkt ein wenig Afro-Cuban-Like.
Ich glaub ich machs nur immer noch schlimmer
Klappts:
http://www.file-upload.net/download-2269026/Naja.mp3.html
Ich bin gespannt. Keine Angst, im Übungsraum ist mir das Singen strengstens verboten.
Vom Safri Duo ist es auch nicht?
Ich schmeiss einfach mal alle Ideen in den Saal.
Summs ein, das hat so keinen Sinn.
Nein, das mein ich nicht.
Jetzt hab ichs eingesummt, ihr wolltet es nicht anders
Kann mir einer verraten wo ich hinladen kann (mp3) und nach hier verlinken, so ala imageshack?
Blöderweise ist der Songtapper kaputt...
Wenn du nicht singen magst, dann summs doch
"Also sprach Zarathustra" ist es nicht?
Ne, den kenn ich.
Moderner, aber jetzt kein Popsong der den ganzen Tag dudelt.
Ich probiers mal:
"Orpheus" von Ash?
Wenn das stimmt, geh ich gleich Lotto spielen.
Geil, ist es aber nicht.
Langsamer. Ich probier mal die Tonhöhen in die Lautschrift eizubauen (jetzt wirds aber langsam ziemlich spacig) - Noten schreib ich keine auf, der Groove ist im Kopf, im wirklichen Leben vielleicht ja ganz anders:
Ti---Tu---Ta---Ta (hoch---mittel---tiefer)
TiTi-Tututu-Ta-Ta-Ta
Wenn klappt schmeiß ich ne Runde Chapeau
Hallo,
da das hier ja ein Trommlerforum ist, kann man weder Notenkenntnisse (aktiv: schreiben), noch Tonbeispiele (selbst gespielt) erwarten.
Die Lautmalerei als Schrift ist zwar suboptimal, aber am Aschermittwoch gut, den Lachmuskelkater aufgrund der Fröhlichkeit der vergangenen Tage ein wenig zu pflegen.
Grüße
Jürgen
Ums in Noten zu schreiben müsst ichs ja erst mal hören und ich finds doch nicht Spuckt die ganze Zeit im Kopf rum - sau doof. Kennt ihr das auch, da liegt was auf der Zunge und man bringts nicht raus und ist schier am
Verzweifeln? So gehts jetzt mir und dann wage ich auch mal so ne (an sich bekloppte, ist schon klar) Frage hier rein zu setzen
Das tu ich Euch mal lieber nicht an.
Aber einen Versuch wert
Edit: eher etwas getragen (die Geschwindigkeit, nicht der "Lauf"), würd mal so um 120bpm (so wies mir im Kopf rumgeht) sagen.
Wann kams raus? Auch eher geschätzt, ich kenn den Namen ja nicht: 90er? Relativ sicher nicht älter.
Das blöde ist, wenns dann da ist das Lied werden ALLE sagen: ach das, das kenn ich auch
Schnelle Frage, vielleicht kurze Antwort?
Ich such grad ganz verzweifelt ein Lied, wo ich nicht wieß wie es heißt, von wem es ist oder sonstwas - bekomm bloß den Rhythmus am Anfang nicht aus dem Kopf und jetzt wollt ich es mir mal genauer anschauen.
Das Lied läuft eigtentlich sehr oft im Radio oder auch bei eher reißerischen Fernsehberichten im Hintergrund.
Hat eine Tom-Groove am Anfang den ich nur lautmalerisch darstellen kann:
Ta---Ta---Ta---Ta---Tata-Tatata-Ta-Ta-Ta und dann wieder von vorn, die Toms melodisch.
Kann da einer was mit anfangen?
Ich weiß ja nicht obs ein Frevel ist, aber:
Versuchen mit sanfter Gewalt grad zu biegen und wenns nicht geht oder
er bricht einfach einen neuen kaufen (auch wenn er nicht von Gretsch ist)?