Also mir gefällts ganz gut, auch wenns auf Dauer nicht meine Musik ist. Und ne geile Synthy-Band, die sich nach Mercyful Fate nennt, kann ja nur noch geil sein. Mercyful Fate sind einer meiner All-Time-Favourits was die Musik betrifft. Wenn die damals eine richtigen Sänger gahabt hätten - wow.
Auch bei Euch ist es vielleicht der Gesang, der mich nach einiger Zeit etwas langweilt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich kenn Dich nicht und kann Dein Spiel bei den gezeigten Liedern auch nicht wirklich kritisieren, ich finds ausgezeichnet insbesondere noch in Anbetracht des Alters.
Ich glaub mal Du willst Dein Spiel insgesamt verbessern, vielleicht nicht nur an den Songs. Mir fällt auf das das alles binäre Geschichten sind. Wie siehts mit den ternären Sachen bei Dir aus? Vielleicht mal ein "Hold the Line" trommeln, auch wenn es vielleicht nicht ganz Deine Favoriten-Musik ist? Ein wenig Shuffeln, ich dank mal "Black Night" (Deep Purple) könnt Dir ganz gut gefallen.Und so weiter, mir fallen so unglaublich viele Sachen ein mit denen Du deinen musikalischen Horizont erweitern kannst, und automatisch wird dann auch das besser, was Du als Favoriten spielst. Oder wechsel mal die linke mit der rechten Hand, ein wenig open-handed üben........
Bleibt dran, Du machst das ausgezeichent. Cave: Immer auf dem Teppich bleiben, aber davon geh ich mal aus
Crudpats, Du hast natürlich absolut recht. So zu hitten wirkt im ersten Moment leicht, aber so - das muss man erstmal draufhaben. Da war ich etwas vorschnell.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[/video]
Ich find das Schlagzeug in dem Stück den Hammer. Spielt der was, was hier keiner könnte? Nein - und trotzdem megagut.
Bin ich ein schlechter Mensch? Ein furchtbarer Musiker? Hab ich Musik falsch verstanden? Keine Ahnung
Gefällt mir die Musik? So, ja - so klingt Pop gut, ohne überproduziertes Studio. Und das sag ich (ich fühl mich als alter Metaller).
Stört mich, wenn einer was anderes meint? Es interessiert mich, ja, stören nein.
Möchte ich dadrüber mit ihm streiten? Gott bewahre...
also ich glaub ja, das das verlinkte Video Purdie zeigt, der 16tel spielt, aber ein Shuffle ist das nicht: er spielt 3 von 4 Sechzehnteln, wo er die 3 betont, 4 ist weg.
Der wahre Purdie- Shuffle dürfte der hier (eher gegen Ende des Video) sein, und da ist der Purdie-Special, glaub ich, das er nach der betonten Snare sofort in der "Shuffle-Pause" eine Snare-Ghost nachschiebt. Um das drauf zu bekommen heißt üben, üben und nochmals üben. [video]
Den Break/Refrain-Teil hör ich etwas anders: Viertel auf FT mit BD und bei jedem 2. mit Snare, der Überspieler nach dem FT/BD als 16tel-Triole FT-HT-BD und gelandet wieder auf dem Viertel FT/Snare.
Oder so.......
Edith: auf dem Live-Video ist es aber dann doch so wies williken beschreibt.
Hab hier einen an der Hand, der hat mir mal ein paar Becken, die angerissen waren abgedreht. Von der Arbeit absolut ordentlich, und ich konnte meine Paiste weiterspielen.
Per PN kann ich Dir gerne die Telefonnummer geben, wie er es mit Zuschicken usw.o hält weiß ich aber nicht. Ist ein netter Kerl, kann man sicher alles gut am Tel mit ihm bereden. Ist aber soweit ich weiß Gitarrist und nur durch einen Zufall zum abdrehen gekommen,
mE. spielt er auf älle Fälle Achtel (mit richtig schönen Up-Downs, so heißen die Schulter-Tip-Schwünge bei mr)- mit den Achteln gehts dann auch lockerer ind dem Chorus-Teil finde ich.
PS: mit Vierteln schläft Dir ja auch das Gesicht ein, Du darfst schon deinen Spaß beim Spielen haben
Seite bearbeiten (steht links unter euerem Bild) Dann weiter auf Anwendungen, müsste die 7. Zeile auf der linken Seite sein dann rechts Musikplayer (müsste 2. von oben sein).
Das sehe ich etwas anders: die Shows sind Brot und Spiele für die Massen. Früher wurden halt die Löwen aus dem Käfig gelassen, heute halt Hr. Bohlen und Konsorten.
Und wenn sich einer zum Deppen macht, was passiert? 2 Tage später kommt der nächste Vollhirni und der alte ist wieder vergessen. Unterm Strich: ES PASSIERT GAR NICHTS.
Und genau das ist es was mich an der heutigen "Pressearbeit" so aufregt: Ein Skandal jagt den nächsten, geklärt oder gar geändert wird nix. Und da sind halt auch die ganzen "seriösen" Sendungen und Gesprächsrunden wie z.B. Frontal, Report und Anne Will trotz einem Anspruch keinen Deut besser als der DSDS-Dschungel-Quatsch bei RTL: Die Leut sagen "sowas gibts doch gar nicht" und einen Tag später ist es wieder scheiß egal, weil da kommt schon das nächste "gibts doch gar nicht".
Und deswegen bin ich für die APPD, die solln an die Macht
[/video]
Drummerforum in der WSC-Connect App bei Google Play
Drummerforum in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen