Ganz große Klasse. Super!
Beiträge von KC
-
-
Oh Gott
jetzt bin ich deprimiert und verkriech mich unter mein Bett. -
Also der Mr. Barker geht mir eigentlich ziemlich am Sonstwas vorbei, den kenn ich nicht
ABER die von Patrick erwähnten polierten Extraanfertigungen, die sind schon sehr interessant. -
@ Nephente:
Danke für den Link. Tolle Sachen zeigt er da - und spätestens nach denen
dürfte klar sein das er sehr gut grooven und dynamisch spielen kann wie Sau!Und er spricht hervorragend Deutsch!
SikTh: schick ihm doch mal einen Link vom Forum!? -
War das schon da? Ein Klassiker.
Irgendwie hab ichs wohl mit Explosionen -
Da hat aber tatsächlich der Duke geklaut (bzw. seine Weitervermarkter). Cro-Mags 1986 -
-
Nette Idee, klasse Musik!
Würd ich (wir Band) mich/uns niemals trauen. -
meinem Gefühl nach:
Gesang viel zu laut, Gitarre viel zu leise - beim Solo dann aber zu kreischend, alles (Drums,Bass, Gitarre, Gesang) auf einer "Ebene" - da muß mehr mit dem Equalizer gespielt werden,
die Instrumente "entzerrt" werden.Alles meine reine Laien-Meinung.
-
Zitat:
Peter Wildoer:
A few days before the Dream Theater audition I filmed myself playing the
songs to evaluate how it sounded. This was never meant to go public but
due to the fact that many people want to see more than on the Spirit
Carries on documentary I've decided to upload the video. Hope you enjoy
it!Stay metal!
PeterAlso viel Spaß - aber so was möcht ich beim Vorspielen lieber nie darbieten müssen
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich VERSPRECH es ist das letzte Mal, auch wenn ich mich bereits als Bandnutte benennen durfte (
aber die Jungspunde dürfen unterstützt werden, ehrlich..........Mir gefällts halt einfach.
-
.... dass ich in diesem Forum selten so einen professionellen Gesamtauftritt einer
Band gesehen habe ....Eben. Und deswegen darf da ruhig mal jeder reinschauen, auch wenn er nicht so auf die Musik steht.
Ich hab halt so das Gefühl das viele den Thread gar nicht aufmachen, weil sie wieder ein Video der
Kategorie "bemüht" erwarten.Also nochmal: PUSH UP (wenns zuviel wird lass ich mir von einem Mod gerne ne Kopfnuss geben )
-
Ich muss allerdings auch sagen, dass ich in diesem Forum selten so einen professionellen Gesamtauftritt einer
Band gesehen habe und ich mir sehr gut vorstellen kann, dass ihr es relativ weit bringen werdet. Da steckt viel Arbeit dahinter.
und deswegen darf man die schon ein wenig unterstützen. Also: UPAuch wenn se Astra trinken
-
Und mal UP. Ich find darf nicht untergehen.
Ihr seht schon, ich steh drauf
-
Wirklich, ganz ehrlich, mit viel Neid aber von ganzem Herzen:
SPITZE - ihr geht Euren Weg. Sehr, sehr gut!Wo kann man die CD kriegen? Mich habt ihr
PS: So, jetzt geh ich selber ein bischen Musizieren.
Und da seid ihr dann Schuld, das die Anderen sich beschweren
das ich heute wieder so "metallic" spiele
Ich feu mich schon draufUnd nochmal ein PS: Falls ihr mal nach Ingolstadt kommt und ne Vorband braucht - Bescheid sagen
-
ich hab manchmal das Gefühl, das SMS hier übers Portal von meinem Browser (Firefox) gebockt werden,
ich auch nicht rankomme, obwohl ich die Seite beim Blocker frei geschaltet hab. Irgenwie geht mir da viel
Kommunikation verloren - und was ich auch blöd fänd, es kommt sich wer auf den Schlips getreten vor weil ich nicht antworte.Hat wer ne Lösung? Wo ist meine PC-Einstellung falsch?
-
Ich stell mal noch das Erste mit rein. Da wars noch roher, das zweite ist hittauglicher.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finds GENIAL! Das Video: ganz große Klasse - irgendwie so ein wenig Story, aber die
Band voll im Mittelpunkt. So muss es sein!Dann der Sound und Eure, bitte nicht bös sein , Milchbubigesichter mit Muttis Frisur -
das sind die Kontraste, die eine Band populär machen. Ich weiß nicht ob mir
das ganz so gut gefallen würde, wenn da dunkle langhaarige Metalposer (und jetzt bitte die nicht bös sein)
herumbangen würden.Ich weiß nicht wo ihr herkommt, beim Bundesvisonsongkontest: Douze points from BAVARIA!
Edit hat da noch ne Frage: Fängt da vielleicht grad der Profitrip an?
Ich fang bei der ganzen Sache immer mehr Hitpotential mit guter Planung zu sehen! Hut ab!
Auch toll (für mich): die klassische 4-er-Besetzung, in der 2 Musiker singen - großes Klasse!
Habt ihr einen Produzenten? Oder alles komplett selber? Das Songwriting - perfekt!
Tolle Musiker. Dein Drumming - spitze! Da steckt Können dahinter! -
Dank für Eure Tips. Werde Nachberichten wenn (bzw. wie) wir es probiert haben.
-
Interessant, wichtiger Aspekt. Wusst ich nicht, danke.