Ja, da ist wohl was wahres dran:
Beiträge von KC
-
-
Schau Dir mal den an für die Double-Strokes mit den Fuß.
Find ich ziemlich genial die Technik und klappt nach ein wenig Üben hervoragend.
So wie Du das bis jetzt machst wirkt es auf Dauer sehr anstrengend.Der Witz an den Doubles (auch Hände) ist m.E. immer das 2 Schläge aus einer Bewegung heraus gemacht werden.
-
Oh, Neid.....Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Urlaub!
-
Jetzt bin ich neugierig, deswegen sag ich mal: Nein, nicht nur
-
Single Stroke? Double Stroke?
-
....aber sehen schon heiß aus:
http://www.tonycochranguitars.com/guitars-for-sale.html -
Falsch gedacht. Mal so, mal so.
Deshalb steht oft am Anfang die Notation geschrieben.Im Zweifel: Das Häufgste oben HiHat/Ride, häufig etwas in der Mitte Snare, häufig unten wohl Bass-Drum - Rest in den Notenlinien Toms, über den Notenlinien Crashs.
Oder so in etwa -
Naja, ich hät mir was cooleres gewünscht:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS: nettes Spielchen
-
Der meint schon 32tel. Aber ich würd das ganze mal mit 40 bpm (wenn überhaupt so schnell) angehen.
Am Anfang langsam, langsam und lieber noch langsamer.Ich vermute mal das der Herr das Buch ja schon als DB-Übermeister geschrieben hat, dann mögen 80 bpm für ihn vielleicht schon eine
Anfängergeschwindigkeit sein.Edit: seh grad, Jürgen war knapp schneller.
-
Ändert sich öfter mal, z.Zt.:
Ozzy Osbourne - Over the mountain
Running Wild - Blazon Stone
Nightwish - Wishmaster
Anvil - March of the Crabs -
Sieht scho geil aus.
Der Hammer ist ja wie ihr die Beckenfarbe hingekriegt habt! -
Hat schon wer erwähnt, dass Du den Status "Mitglied" brauchst und der
erst freigschaltet wird wenn Du eine gewisse Anzahl an Beiträgen/Kommentaren etc. selbst erstellt hat?Entschuldigung, ich glaub ich hab heute meinen albernen Tag
-
Wir stehen bei 19998...
Vielleicht hats ja der Dame aus der sächsischen Provinz Holland gleich wieder gelangt?Achso, hallo Florian 182.
-
Bin ich blind? Ich finde jedenfalls auf der Webseite keinen vollständigen Namen, eine Adresse oder gar ein Impressum. Letzteres ist eigentlich Pflicht.
Stimmt, ich finds auch nicht. Das gibt jetzt ein dickes MINUS
-
Darf ich auch?
Bis wann willst Du denn die Tracks? -
Also so wie ich das seh, haben sich deine Jungs bei denen auf der Seite angemeldet und dann den Schrieb bekommen (frag mal nach!).
Und sie schreiben ja expilzit NICHT das sie jeden nehmen ("In der Annahme, dass Eure Musik und Ihr als Menschen zu PGR passt werden
wir Euch besuchen. Sei es im Proberaum, im Jugendhauskeller, im
Hobbyraum oder sonst wo. Wir möchten Euch hören und hoffen, dass der Funke überspringt.").Nochmal, mit Kosten und allem habt ihr ja alle Recht und das man wie ein Lux aufpassen muss um nicht über den
Tisch gezogen zu werden dürfte ja auch allen klar sein.Aber ich bin noch ein (meist) positiv denkender Mensch und hab die Hoffnung an das Gute noch nicht ganz aufgegeben -
und vielleicht meints mal jemand ehrlich, und das die auch irgendwas damit verdienen wollen ist doch klar.Irgendwo muss es in dem Buisness doch auch vernünftige Menschen geben, die ehrlich mit einem sind. Sonst würden doch niemals
irgendwelche Profibands entstehen können?Mit der Internetpräsentation geb ich Dir aber voll recht - da hätte ich auch ein wenig mehr erwartet.
Anderseits kann im Internet aber auch viel geklappert werden ohne das was dahintersteckt - da mag manchmal weniger mehr sein (?). -
Ohne hier für irgendwen reden zu wollen,
aber die Internetseite hab ich gleich gefunden:
http://www.phantasma-goria.com…w=article&id=51&Itemid=61Und dass sie ihren Einsatz zurück wollen, wenn sich Sony um den nächsten Robbie Williams bemühen will,
find ich jetzt im ersten Moment auch nicht anstößig. -
Also wenn das stimmt und zumindest keinerlei Kosten für die Jungs entstehen (und genau
das würde ich wie empfohlen von einem Rechtsgelehrten prüfen lassen und auch aus eigener Tasche bezahlen) -
warum nicht.
Berichte bitte wie es weiter geht/gegangen ist. -
Mag sein.
Oder aber der Verkäufer hätte mehr Interesse an einer guten Kommunikation
gehabt da es ein größerer Geschäftsposten ist?
Wer weiß.... -