Versuch das Metronom mal mit aufzunehmen und hör dir das dann an.
Daran solltest du recht gut erkennen können, obs passt oder net.
Beim Sound-Cloud-Dingens spielste halt alles, was dir ne Sekunde vorher einfällt. Das klingt bei Profis meistens gut, Anfänger oder leicht Fortgeschrittene sollten davon aber erstmal absehen.
Bring in deine Übungszeit mehr Struktur rein. Notier dir Grooves und Fills aus und übe die und NUR die. Einige Sachen muss man halt bis zum Erbrechen wiederholen, bis sie sitzen.
Wenn du denkst, dass es funzt, dann nehm es auf und hörs dir genau an. Wenn es dann unsauber ist: Weitermachen.
Beiträge von hatebreeder
-
-
-
Joop, ist mir auch passiert.
Ich konnte es provisorisch mit Blindnieten reparieren.
Als Ersatzteil kann man leider nur die ganze Brücke bestellen und dann ist man mit ca. 85€ dabei. -
Zitat
Original von Freitod
nach 5 seiten zurückblättern hab ich auch noch einenkommt einer in nen laden "äauioaueäaoauia"
-> vier- oder fünftsaiter ? -
Die ganzen Namen von den Popstarsbands waren doch knülle
Preluders, Overground und das allerbeste: Brosis
Das klingt doch wie ne Krankheit.
"Sag mal hast du Akne?" "Ne, ich hab Brosis." -
Von finanzieller Seite her kann ichs verstehen.
Aber der "Legendenstatus" geht da natürlich flöten.
Genau wie bei Kiss oder Ozzy -
Bei nem Drumsolo (ausgerechnet...) fliegt mir n Stick weg...
-
Feines Programm
Da hätte ich mir die Arbeit mit meinem Konstruktionsprogramm ja sparen können, zumal ich da jedes kleine Bauteil selbst konstruieren musste...
hat auch n paar Tage gedauert
Wollte die Hardware eigentlich noch genauer gestalten, aber so langsam kommt mein PC an seine Grenzen -
Sorry, aber 50€ pro Std, wobei der Lehrer sind noch nichma selber einbringt,sondern das Moderndrumming runterrattern lässt und danebensitzt...klingt für mich nach Verarsche.
-
Hmmmm.
Hoffentlich isses wirklich n Witz.
Aber im aktuellen Popgeschäft is ja alles möglich. -
Moin.
Hab mit meiner Band "Titan Steele" n kleines süßes Metal-album aufgenommen und dachte mir, ich stell das hier mal vor.
Kostproben gibts auf:
http://www.titan-steele.de/(Leider nur Samples,da uns das Label sonst den Hals umdreht :D)
Also viel Spaß beim hören.
Konstruktive Kritik ist erwünscht! -
Wenn du nur Schwierigkeiten mit dem Einstieg hast, dann üb ihn doch einfach.
Such dir dein DB 16tel-Tempo aus und dann spielste z.B acht 16tel mit DB
und die nächsten 8 lässte aus. Dann wieder 8 DBspielen etc. -
Hehe.. DSDD gibbet jetzt auch schon. Naja wers braucht.
Das da n trommelnder Küblböck bei rauskommt, glaub ich aber nicht. -
O GOtt.....
...was fällt einem dazu ein...
Ich stell mir nur vor: Jemend möchte was über Drumtrigger wissen, erfährt vom Drummerforum und liest sich dann DIESEN Threat hier durch.
Lachen oder Heulen is hier die Frage.
Ich kann mich noch wage an die Zeit vor ein paar Jahren erinnern,als es tatsächlich noch um einen Informationsaustausch ging und nich darum, jeden Threat mit Spamposts und Beleidigungen vollzuballern.
---
Lange Rede, kurzer...
Ich mussleider feststellen, dass das DF gaaanz langsam und sanft entschlafen ist und Platz gemacht hat für diesen Meckerpott hier. -
Also für 3.5 Jahre isset schier..
-
Sehr feine Idee mit dem Workshop-Forum.
Wenn man als Autodidakt unterwegs ist, dann sind Videos...etc ne große Hilfe.
Außerdem könnte man sich in so einem Unterforum genau die Kuchenkrümel rauspicken, die man braucht.
So spart man sich vielleicht auch das Geld für die eine oder andere LehrDVD, von der man u.U nur die Hälfte gebrauchen kann... -
Mooiin!!
Da der erste Teil der RadioShow im IZ-WebRadio leider schon vorbei ist, bleibt mir nix anderes übrig, als noch n bisschen Werbung für den 2ten Teil zu machen....
Also : Heute(22.08.06) von 22.00 - 23.00
2ter Teil der Show"Talentschmiede" mit "Titan Steele"Zu hören gibt es ein Interview mit Todde von der Band,
sowie ein paar neue Songs vom neuen Album, das im
Frühjahr 2007 rauskommen wird.Also EINSCHALTEN!
-
Tolle "Community" is datt geworden hier
Von Informationsaustausch kann da keine Rede mehr sein...
Da geh ich lieber trommeln .... wech.... -
Nett.... ich tippe aber eher auf "Family Guy" und nich auf die Simpsons...
-
Jaja.. der Herr Greb...
So wie der spielt, könnte man fast annehmen, dass er datt geübt hat