@ cookie
Falsch
ich bin linkshänder und rechtsfüssler und hab mir das nicht andressiert .
Ich habe mein Set wie ein Rechtshänder aufgebaut und spiele auch so. Nichts mit open handed . Manchmal ist das schwer aber alles klappt mit übung.
mfg Fabian
@ cookie
Falsch
ich bin linkshänder und rechtsfüssler und hab mir das nicht andressiert .
Ich habe mein Set wie ein Rechtshänder aufgebaut und spiele auch so. Nichts mit open handed . Manchmal ist das schwer aber alles klappt mit übung.
mfg Fabian
Ich habe das erste halbe Jahr 15 Minuten auf so einem Übungs Pad technische Übungen gespielt und dann 15 Minuten am Set Rhytmen geübt ( 30 Minuten Unterrichtszeit) . Heute werden mir alle Sachen Rhytmen wie auch Technik am Set beigebracht. 30 Minuten Snare gehaue würde mir keinen Spaß bringen .
mfg Fabian
Hallo
Ich möchte mir ein Stickbag von Ahead zulegen finde die Tasche echt cool
Da gibt es nur ein Problem ich habe die Tasche nur bei Musik Schmidt gesehen aber die verkaufen die Tasche jetzt nicht mehr ! Kennt ihr Shops in Deutschland die , die Tasche verkaufen ???
Danke im voraus für Antworten
mfg Fabian
Das Ahead Stick Bag kostet im Internet bei musik schmidt nur 25,95 plus 4,95 Porto also ungefähr 31 euro . Ist zu emfehlen . http://www.musik-schmidt.de/os…head-stickbag-p-7555.html
Hallo
Danke für eure Antworten !
Habe jetzt Emperor als Schlag- und Remo Ambassador als Resonanzfell
Bd hab ich PS 3 als Schlag- und Resofell.
Klingt gut .
Das mit dem Rebound stand mal bei Just Music im Internet bei den Informationen .
Ich möchte ein vollen Bassigen Sound zumindest bei meiner Floortom .
Ich habe gehört das Pinstripe weniger Rebound hat stimmt das ??
Ich denke ich werde mir Powerstroke 3 kaufen .
Danke für Antorten .
Spiele Rock und Metal
Also sollten sie etwas dunkler klingen .
Hallo
Ich hab mal ne frage :
Ich möchte mir neue Felle kaufen und weiß nicht ob ich Powerstroke 3 oder Pinstripe kaufen sollte .
Kann mir jemand helfen ???
Gibt es große unterschiede ??
Danke im voraus für Antworten .