Nach meiner Erfahrung passen die Iron Cobra Glutsches nicht bei alten Pearl Maschinen, sowie Ludwig Maschinen.
Beiträge von Sevendust
-
-
Also für 2500 Euronen bekommt man ja was anständiges.
Ich würde auch erstmal in Ruhe in Laden gehn und Drums und Cymbals durchtesten. Ich kann dir z.B. dsa Set was ich hab empfehlen. Pearl MCX. Bekommst du für ca. 1600 Euro. Dann hast du immer noch genug Geld für Cymbals und Cases.
Aber wie gesagt, in Laden gehn und durchtesten
-
Hallo,
was ist ein Meinl Amun 18" Powerful Crash noch wert? Zustand ist gut-normale Gebrauchsspuren. Ungefähr 3 Jahre alt.
-
gefällt mir gut was ich da höre. soundqulität stimmt auch !!
Weitermachen!! -
Und morgen abend dann die Fred Durst Revival Band, was ein lausiges LineUp
Na immerhin besser als Slipknot. Ich fands Line Up dieses Jahr gut. Hauptsächlich wegen der "kleineren Bands" die nicht ganz so bekannt sind. Ich habe immer Probleme mitm Sound von Rock am Ring. Liegt das nur an der Fernsehübertragung oder ist der tatsächlich so schlecht!
-
ich war mal vor paar jahren großer fan aber ich finde die kommen einfach nicht mehr an ihr liveperformance ran die sie zur IOWA zeit hatten! außerdem finde ich den sound nicht berauschend
-
da sieht man wieder dass sich meine Internet Kompetzenz zu Grunde neigt!!
Dankeschööööön!
-
Hallo liebe Trommlergemeinde,
da ich dieses Jahr leider nicht zu Rock am Ring kann weil ich arbeiten muss, wollte ich folgendes fragen.
Weiß von euch jemand zufällig welche Bands MTV im TV live überträgt. Ich habe schon auf diveresen Internert- Seiten rumgesucht aber nichts gefunden.
Dieses Jahr spielen sehr geile Bands und mich würde vorallem der Auftritt von Limp Bizkit interessieren.
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!grüßle Flo
-
Ich hab mir im November letzten Jahres nen Mercedes C180 Kombi von 1997 gekauft. Das Platzangebot ist überragend und fahrtechnisch gesehen ist er auch gut.
Wie AAXplosion schon sagt braucht man als erstes Auto kein Neuen. Der Gebrauchtwagenmarkt ist so abartig groß da findet man immer was gutes. ABER bitte keine Fiat Multipla!!!
-
Moment, es heisst noch nicht, dass ich das Auto auch kaufe!
Zur Wahl stehen auch noch Ford Seicento Opel Corsa Renault Twingo und die ganzen anderen Kleinwagen!
Der Multipla wäre da nur als Alternative für Platz gewesen!Lg
Ford Seicento??
Ich tippe eher auf Fiat Seicento.Ich habe mich nachdem ich nen Jahr mein Lappen hatte fürn Kombi entschieden, weil se 1. besser aussehen, 2. du viel mehr Platz hast und 3. ich mein ganzes Schlagzeug ohne Probleme rien kriege.
Mit so nem Kleinwagen stößt man da eher an Grenzen.
Nen alter gebrauchter Passat ist meiner Meinung nach das Beste was man sich mit kleinem Budget kann. -
Ich finde die Beratung im Soundland in Fellbach schlechter als beim Drums Only. Also bei den Problemen die ich hatte wurde ich dort besser bedient. Außerdem find ich die Preis auch nicht wahnsinnig übertrieben. Ich werde definitiv hinfahren und nach Zeug schauen.
Flo
-
Ich mache es einfach mal wie Zimi und poste meine Frage hier rein um nicht unnötig nen neuen Thread aufzumachen.
Ich hab nen normales Dixon Rack PS080 mit gebogener Frontstange. Nun hab ich aber das Problem das egal wie ich es mache meine beiden Fußstangen immer schräg stehen. Quasi wie in Trapez Form mit Öffnung nach oben. Ich hab schon vieles probiert aber die beiden stehen einfach nicht paralell zueinander.
Könnt ihr mir da weiterhelfen??
gruß Flo
-
ok ich dachte des is für ganz schlaue leute xD
-
hä??bin ich eigentlich der einzigste der nicht rafft was da verkauft werden soll?? 2 rohre??
EDIT: zu beachten wären auch die anderen artikel des verkäufers.
-
Ich habe den weißen Aquarian Slam drauf der bei den Superkick's mitgeliefert wird. Name is mir leider nicht bekannt. In sachen Haltbarkeit und Soundgefühl is der meiner Meinung nach ne alternative zum Remo Falam Slam.
-
hey leute...
was denkt ihr ist ein älteres (ca.4 Jahre altes) MEINL MARATHON China 18" noch wert. ich geh man nicht von sehr viel aus aber wäre nett von euch wenn ihr mir da helfen könntet.
gruß flo
-
Nicht gut. Stagg DH ist das Zauberwort.
lG, Zunge
Nun ja.. ich habe mir damals auch die ZXT's geholt und war damit sehr zufrieden. also für ein schlagzeuger der metal spielt kann ich diese schon empfehlen. ich hatte damals die rock ausführung. zu der pro ausführung kann ich leider nichts sagen.
-
hey leute ich such nen song,
der song läuft zurzeit immer dienstags bei der sendung tuning duell im abspann so gegen 22,15 uhr. die sendung läuft auf DMAX. es geht in die richtung stoner rock.
wäre super wenn ihr mir weiter helfen könntet. -
ich kann die sticks nicht empfehlen für jemanden der viel rim shots spielt. wie ich^^
mir sind die nach 2 monaten am aluminium(!) auseinandergesprochen. -
ich selber nich da ich shcon mit bands genug beschäftigt bin.
ich hab für nen kumpel nachgefragt, hat nun aber doch kein interesse mehr.
sorryEDIT: Er is noch 16, jung und unerfahren. so behauptet er es von sich.