Das Lied gefällt mir zwar überhaupt nicht, aber trotzdem sehr solide getrommelt 'daumenhoch*
Beiträge von Sevendust
-
-
Das wollte ich damit nicht sagen.
Ich habs vergessen noch anzumerken. Da es ja ums tief stimmen ging kann ich das MCX empfehlen. Mit doppelschichtigen Fellen kriegt man da ordentlich was raus.
-
Hallo,
nimm vielleicht auch mal das MCX ins Visier. Das MCX hat anstatt der 4-lagen einen 6- lagigen Kessel. Du hast halt weniger Auswahl an Finish's und Hardware. Daher ists auch günstiger wie das MRP.
-
Hallo,
also Erfahrungen hab ich damit keine aber auf Youtube gibst das Video hier:
http://www.youtube.com/watch?v=uYtey5JTW2w&feature=related
Ich finde das kommt dem Sound des Meinl Soundcaster Mega Bell Ride ziemliche nah.
Gruß
-
Also wenn das wirklich so ist dass das Masters Premium komplett gestrichen wird versteh ich Pearl nicht. Man hat dann kein reines Birken Set mehr in der Mittel bzw. Oberklasse. Es sei denn man ordert sich nen Masterworks aber das lohnt sich rein vom Preis her nicht. Da kann ich auch gleich bei anderen Herstellern nachschauen.
Gruß
-
3ergezimmer- 3ergezimmer- ich glaub das ist der Albumname
Joss Stone- Colour me free- sehr schön soulig -
Hallo,
wenn dein Antesten des neuen Beckens länger wird wie dein Post wirds schon mal nen gutes Becken!
Gruß
EDIT: Jetzt hat aber jemand mal ganz schnell editiert!
Um mal beim Thema zu bleiben. Wenn dir das Becken vom Sound her gefällt dann kauf es dir. Es gibt aber gerade auf dem Gebrauchtmarkt wesentlich höherwertige Becken zum gleichen Preis. -
Mittlerweile spielt er die A- Custom Rezo Crash's sowie die K Custom Hybrid Crash's sowie ein K Custom Hybrid China auf seiner linken. Rechts spielt er glaub immernoch das Oriental Classic China. Wenn man sich die Bilder auf seiner Myspace Seite sowie die Videos von Rock am Ring anschaut sieht man es.
Gruß
EDIT: Die Beckenanordnung auf der Zidljian Homepage sind meistens nicht richtig, sowie in dem Fall hier.
-
Hallo,
ich finde auch du solltest das Paiste nehmen. Das Mega Bell Ride ist sehr heftig, für Pop meiner Meinung nicht geeignet. Anders ist das 20" Zildjian setzt sich im Rock/Metal Bereich nicht so durch.
Gruß
-
Jerobeam hat sich aufgelöst! Habe das gerade auf Myspace gelesen:
http://blogs.myspace.com/index…43999484&blogId=512210209
Ich finde es verdammt schade weil sie echt geile Musik gemacht haben. Aber so ist es halt.
-
Ich hatte nen TV-Bericht gesehen wo man den Aufbau dieser Stahlfiguren gezeigt hat. Und da meine ich gehört zu haben dass es irgendwie um den Mauerfall geht. Kann mich aber auch irren!
-
Hallo,
warum und weshalb da Paiste draufsteht weiß ich leider nicht. Vielleicht waren sie Sponsoren von der Austellung?! Soweit ich weiß ist das nämlich ne Austellung von Stahlskulpturen zum 20jährigen Jubiläum zum Mauerfall.Die Berliner hier im Forum mögen uns doch aber bitte aufklären!
Gruß Florian
-
Ein Pedal ist immer so schnell wie der Drummer es "meistens" gerne haben möchte. Es ist alle Übungssache. Ich hab auch die Power Gilde und bin sehr zufrieden. Ich kann nicht arg schnell spielen. Wenn ich mit meine Füßen arg schnell spielen will dann übe ich das und es würde auch mit der Iron Cobra funktionieren.
Zu der Axis kann ich leider nicht arg viel sagen außer dass ich die zu teuer finde. Für meine Ansprüche zu mindestens. Das mag bei einigen anderen Usern hier anders sein. Es gibt hier schon einige Themen über die Axis Pedals, da wird man auf jeden Fall schlau. Kannst mal in der Suche gucken!
Gruß Flo
-
Hier spielen schon einige Drummer Anatolian Becken. Ich spiel zwar keins hab aber bis jetzt nur gutes gehört.
Kann mir einer sagen wie die Ultimate China's vom Sound her sind? Eher trashig und schnell ausklingend oder warm und voluminöser Sound?
Gruß Flo
-
Mal abgesehen was er da spielt finde ich des Lied richtig geil und es groovt sau gut!
-
Ist aber nur ne ganz leichte Fehleinschätzung
-
Sehr sehr gut gefällt mir das Ganzew! Euer Look und Sound kommt dem Original schon sehr nah!! Macht weiter so!!
Flo
-
Ich in auf jeden Fall von der Qualität des Videos begeistert!! Ein himmelweiter Unterschied zu dem Schrott was man teilweise bei YouTube hört und sieht. Über den Klang des Beckens bin ich da anderer Meinung. Gefällt mir nicht ganz so gut aber für nen Jazzer o.ä Musik ist das Becken gut!!
-
Hab 3 Galgenständer der Tama Road Pro Serie. 2 davon sind älterer Generation tun aber noch sehr gut ihre Dienste! Der andere ist im Prinzip genau gleich nur das man die
"Quick Set Tilter" -Funktion hat. Sprich man kann stufenlos einstellen.Dann hab ich noch nen DW 5700. Ist ok. Stabil und solide verarbeitet. Was mir allerdings nicht so gefällt ist, dass die alle recht hoch sind. Ist glaub was bei jedem DW Ständer so.
-
Kann mich Beckenjunkie nur anschließen. Kauf dir lieber eine gut gebrauchte Iron Cobra! Die Qualität macht sich da bezahlt da sich wirklich sehr robust und stabil ist. Die Millenium und Fame können da nicht mithalten obwohl sie solch einen Kampfpreis haben!