och je...
d.h. wenn man urgestein ist darf man von grund auf sagen alles ist scheisse oder alles ist heile welt. und die anderen springen nach.
man kann ja wohl eine eigene meinung haben. und ich finde es nicht schön, wenn leute mit einem begriff eine idee niedermachen ohne richtige begründung. dann soll man sagen, "gefällt mir nicht, weil ..." und nicht einfach "so ne scheisse!". damit ist keinem geholfen.
dann sprech ich eben weiterhin keine person direkt an, damit sich keiner "angegriffen" fühlt. ich dachte drummer sind hart im nehmen, ich bin es jedenfalls. egal.
einen muss ich jedoch noch kurz aufgreifen, das pferd.
@pferd: ich habe keine ahnung warum du dich angegriffen fühlst. ich habe dir mit deiner äußerung zugestimmt. deine meinung war dass die sache hier anscheinend fehlschlägt, und ich habe zugestimmt und gesagt das sehe ich auch so, weil es eben leute gibt die erstmal alles scheisse finden anstatt sich richtig mit etwas zu beschäftigen. ist es nun besser angekommen?
ach noch was. genau wie andere darf auch ich meine meinung sagen, egal welches anmeldedatums. man kann genausogut ein forum LESEN ohne was schreiben zu müssen, was bedeutet man muss nicht registriert sein. oder sind wir beim militär wo man fürs furzen fragen muss?
im übrigen mag ich metal, aber speedmetal ist dann doch an mir vorbeigegangen.
soweit so gut. also weiter im text... es ging um einen wettbewerb. meine meinung nochmals dazu: ich finds eine gute idee und wünsche viel spaß und viel erfolg dabei, auch wenn ich nicht dabei sein kann.