Beim "brennen" hast du´s direkt schon abgerundet
Beiträge von Inf3ctiouz
-
-
Und die bei How You Remind Me auch
-
Ist zwar weder kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder witzig, aber vielleicht ein billiges Schnäppchen für jemanden
Hätte ich das Geld, würde ich selber bieten...
läuft für bestimmt weniger als 150€ ab... -
Barock = tot
...das kann auch mit allen anderen Musikrichtungen passieren. Vielleicht sogar mal mit Techno, die man heute als "Zukunftsmucke" bezeichnet...kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ist natürlich möglich
-
Hätte auch noch eins: I´ll Be Waiting von Lenny Kravitz
-
Dann lass die Fills halt weg
-
Könnte Amedia gewesen sein, die haben nämlich solche "schwarzen" und solche "weißen" Becken - aber nur eine Spekulation
Achja, Amedia wars...danke
-
Ach dann hab ich den Hueni und den Gerald gesehen
Weiß jemand noch welche Becken gegenüber von, ich glaube, Anatolian war? Müsste Amedia oder Agean gewesen sein. Da war ein echt tolles 14"er China das ich mir unbedingt zulegen will
Da waren auch schwarze (kein Lack) und weiße Becken im Angebot, falls das hilft.... -
Also Paiste und nicht Päiste?
-
Ist nicht
Pearl=Pörl ohne das a wie im Anfangspost?Macht das einen Unterschied?
Paiste soweit ich weiß = Päiste (das "e" wird auch ausgesprochen)
-
Wird das echt Vadder ausgesprochen?
Also ich sag immer DW, aber im englischen (Original) müsstes eigentlich Dee-Double U heißen
-
Weils mich bei manchen Namen immernoch interessiert, wie genau die jetzt ausgesprochen werden, dachte ich mache ich im Off-Topic Bereich dazu mal ein Thread auf
Vielleicht kann man hier so ne Sammlung machen
z.B.
Zildjian = Zilldschienn
Sabian = Säibien
Pearl = Pöarl
Evans = Iwens? Äwwens? Ehwens?
Vater = ?
Vic Firth = Wick Förth (englisch mit "th" ausgesprochen)Gesprochen wie geschrieben:
Tama
Remo
Sonor
Pro-Mark -
Hättest die Frage aber auch in den Musikmesse Thread schreiben können
-
Wenn ich mir seine Videos angucke, werde ich aggressiv
-
Hol Tears dont fall oder indestructible...gefallen mir besser als Before I forget
Warum holst du denn nicht eins von den dreien?
-
Oh, also für Privatpersonen ist nur der Samstag "frei"?
Hm, finden sich hier 24 Leute um eine ermäßigte Tageskarte für 14€ am Samstag zu kaufen?
-
Alles Billigzeug (Sticks, Set) und Dämpfungsringe
-
Mehr Zinn heißt nicht unbedingt besser
Das ergibt halt einen anderen Klang. Ich glaube, desto mehr Zinn, desto wärmer wird das Becken.
Antesten ist ja bei dir schlecht, schlecht...Notfalls, kauf dir beide bei einem Online Händler mit dem Rückgaberecht, und schick dann das "schlechtere" wieder zurück
-
Wie ist denn das mit Eintritt/Tickets/Preis/3-Tage-Ticket??
-
Jemand in der Nähe von Kastellaun - Koblenz der mich mitnehmen könnte?