Mir persönlich gefällt das sehr gut: http://www.youtube.com/watch?v=f_v9n-zFgrM&feature=channel
Der spielt da sogar mal Open-Handed O.o
Mir persönlich gefällt das sehr gut: http://www.youtube.com/watch?v=f_v9n-zFgrM&feature=channel
Der spielt da sogar mal Open-Handed O.o
Das RIde im Youtube Video hört sich aber nicht nach einem "Dry" Ride an
Aber, das ist ein Video...heißt, es gibt sowieso nicht den Originalsound vom Ride wieder...dann geb ich dir ma den Tip den man hier immer bekommt...antesten
bis 1:54 könnte bisschen mehr abwechslung im groove sein, aber ansonsten gut getrommelt
...hast du ne lampe in der bd?
Also meine "Werkssnare" (14 x 5,5) klingt mit Werksteppich, Evans G1 coated Schlagfell und Remo Amba clear Reso, stramm gestimmt, recht knackig und funky
Spiele auch gerne Funk. Habe mit für härteren Rock eine 14 x 6,5 gekauft und die hoch gestimmte 14 x 5,5 klingt richtig gut
Ansonsten mal nach flacheren oder kleineren (als Hauptsnare 13") probieren
Das Set kann man durchaus für Funk verwenden, aber du solltest dir bei den Kesselgrößen sicher sein, dass du die richtige wählst
Metallfelle?
Wird schwierig da einen anständigen Sound hinzubekommen
ansonsten mal schauen was geschrieben wurde...Namen sind doch schon da
Das ist doch eine Begründung...das Mapex hat ein besseres P/L Verhältnis
Dann soll sich der gitarrist das lied mal öfters anhören und mit dem lied zusammen durchspielen. Sollte dann eigentlich nicht zu schwierig sein
Ein Schlagzeuger ohne eigene Becken oder Snare finde ich aber schon seltsam. Hat er denn Stöcke?
Schlagzeuger...keine Becken, keine Snare, keine Ahnung...aber auch kein Anfänger mehr? Kann ich auch nicht glauben
Gebrauchtes M-Birch + Hardware (eventuell auch gebraucht) + eins der türkischen Beckensets (zb. Istanbul Samatya, Masterwork Troy, Sonor Armoni etc.) passt doch in den Rahmen.
ansonsten ein Basix Custom, wie schon vorgeschlagen
Vielleicht wars ein Generation X Ride von Meinl...kannst mal auf der Homepage danach schauen
An "normalen" Sticks
Für Rock(-ähnliches) die Pro Mark Benny Greb Signatures und für Funk und anderes BIS JETZT Vic Firth 5a American Classic (bis der Vorrat aufgebraucht ist, dann geht die Suche nach nem besseren 5a Stick weiter )
Ansonsten Hot Rods oder Carbon Sticks von Techra
Hau dir den MP3 mit möglichst unterschiedlichen Liedern voll (Funk, Rock, Pop, Hip Hop etc.), kauf dir gute Kopfhörer (wo du die auch anschließen kannst) und spiel zu der Musik
Preislich solltest du 200€+ einkalkulieren
Wenn Kunden das wirklich denken, ist das doch ein absolut plausibler Grund für ein großes Logo!
Gruß
Alex
...allerdings
Mir persönlich ist die Größe egal, sofern sie in einem angemessenen Rahmen bleibt und nicht übermäßig riesig ist, sodass das ganze Fell beschmiert wird
Wenn der Ständer nur ein 6" Splash tragen soll, macht es sicher auch das billigste
Habe an meinem Fame Galgenbeckenständer ein 18" China hängen...wenn der Ständer öfters auf- und abgebaut wird, bin ich mir nicht sicher, ob der halten würde...meiner macht zu Hause schon einen wackligen Eindruck (!!!)
Allerdings, steht der auch halb aufm Teppich, und halb aufm Boden
Die beste gibts bei Fluch der Karibik...danach ist Herr Der Ringe auch genial
... hat er doch schon
....hat er nicht
Er hat wegen dem Ebay TD angerufen, aber nicht wegen dem Grund, nach dem Rack zu fragen
Naja,
beim großen T hab ich letztens auch in der Überschrift gesehen "xxx Snare 6,5 Zoll" und in der Artikelbeschreibung stand auf einmal 5,5 Zoll
An der Seriösität würde ich wegen dem "Fehler" jetzt nicht zweifeln, aber anrufen würde ich auch, wenn Du das Schlagzeug haben willst
Ne noch nicht, danke
@ #013 - Suche ja nicht nur hier, aber schaden tut´s nicht, von daher, warum nicht!?
Wenn man 3,5 Jahre dabei ist, sollte man wissen, dass wir diesen Thread hier haben