was soll denn kappu sein
wie viel würden denn jeweils ein t-shirt oder ein kappu kosten
was soll denn kappu sein
wie viel würden denn jeweils ein t-shirt oder ein kappu kosten
das mit dem joey set war oben aber nicht rnst gemeint
So dann grab ich den fred mal wieder aus:
beim DI muss man als vorraussetzung ja vorspielen aber beim df hab ich jetzt nur folgendes gefunden:
Voraussetzungen:
Folgende Voraussetzungen sollten nach Möglichkeit insgesamt erfüllt werden (Ausnahmen im Einzelfall möglich):
generelles Profitum
Mindestalter 25 Jahre
abgeschlossene Mittelstufen 1 Prüfung
Erfahrung im Unterrichten von mindestens 10 Privatschülern oder Schülern an einer Musikschule in den vergangenen 2 Jahren
Nachweis über Band- und Livespiel-Praxiso
...heißt: wenn ich das alles erfülle bin ich angenommen oder wie kann ich das verstehen?
Hoffe nicht eure Zeit verplempert zu haben.
ach was...die leute die sich hier aufhalten habe sowieso zu viel zeit *duck und weg*
Geeeeile mucke
finde den shouter (hört sich mehr nach nem screamer an ) eigentlich ganz gut
Gibts auch CD´s von euch zu kaufen
edit will noch fragen wie der song beim ersten link heißt
welche kritik wär dir denn am liebsten...der schlagzeuger, der nicht du ist, und mit dem du nichts zu tun hat spielt gut/schlecht?
Danke Lars
coool wasn das fürn programm
mittlerweile mach ich einfach zufällige wiedergabe und spiele dazu...bei über 1000 liedern kommt immer wieder ein song den ich nicht "kenne" bzw. nicht oft spiele, deswegen ist das was "neues"...denke so macht das nicht nur spaß sondern man kann auch noch mehr lernen als wenn man immer die selben spielt
so hat er immerhin schon ein post
Hoffe doch sehr, dass deine frage beantwortet wurde
Hätte da die gleiche frage bei nem anderen Drummer:
Welches fill spielt Jose hier? Höre da speziell nur flam artige Dinger raus Da ich momentan auch kein Unterricht mehr habe, kann ich auch nicht meinen Lehrer fragen
0:37 - 0:40
er schreibt ja selber dass er die lieder nur aus spaß spielt und dazu "improvisiert" also sich nicht an das original hält, weswegen man ihm das auch nicht vorwerfen darf
obwohl ich nach dem anschauen des videos sagen muss dass das echt "peinlich" ist...(relativ zu seinen anderen videos)
für 1500 kriegste schon oberklasse sets wie zb tama starclassic performer o.ä.
aber einfach mal suche benutzen, dort findest du genug threads
Hier mal meine sehr kurze und subjektive Meinung
Habe selber eine Iron Cobra Powerglide. Ein Freund hat sich jetzt die Millenium PD 222 Pro Serie gekauft. Spielt sich relativ gut. Wenn du nicht mehr Geld hast, ist die DoFuMa für den Einstieg auf jeden Fall empfehlenswert.
ist doch logisch, dass das am zwischenteil (sry, mir fällt der name gerade nicht ein) liegt
einfach das linke anders einstellen, anstatt beide genau gleich
Alles anzeigenLinkin Park ist die beste Band dies gibt vllt. nicht wegen der Leistung (im gegensatz zu slipknot oder so) sondern wegen 3 günden
1. Klasse Stücke gut gemixt zwischen Rock und Rap
2. Beste fannähe (vor jedem konzert meeting mit der band möglich)
3.Krasse Live DVD's und CD's (Live in Texas und Road to Revolution)
Meine Lieblingssongs sind:
Don't Stay
Lying from You (eig.tlich das ganze Album Meteora)
auch viele auf keinem Album verewigte Songs,wie Reading my Eyes,Wish,Qwerty
Runaway
Pushing me Away (auf kein Fal dieses P5shng me A*wy)
[LINKIN PARK]
Linkin Park ist und bleibt meine absoloute Lieblingsband halt wegen dem mix aus Rock'n Rap
Runaway ist auf Hybrid Theory
schmerzen unterdrücken
...ne irgendwie ja nicht
Einfach an höchstmöglichen Grenze aufhören (mit schneller werden) und dort weiterspielen.
Hab mir jetzt die ganzen Posts nicht durchgelesen, aber Gomez ist mit Abstand der beste deutsche Stürmer und wenn man die maßlos übertriebenen Ablösesummen im europäischen Fußball betrachtet, ist 30 Mio. für Gomez gar nicht sooo viel.