finde es mit kiss, rammstein, rise against, bullet und aild bis jetzt berauschend genug für 15 bands
Beiträge von Inf3ctiouz
-
-
wie bass? wenn schon kein schlagzeug dann gitarre
ne, ich glaube eine band zu suchen ohne ein eigenes schlagzeug bzw. schlagzeugkenntnisse etc. hat wenig sinn. Vorallem der Anfang ist doch schwer, und wenn man sich da alles selber beibringen muss, ist das doch stark demotivierend, wenn man auch noch sieht, dass man einfach nicht mit den Mitmusikern nicht mithalten kann.
Ich durfte letztendlich mit Unterricht anfangen, nachdem mich einige Verwandte mit Gutscheinen und Geld für Schlagzeugunterricht unterstützt haben...denke das hat meine Eltern am meisten überzeugt, nachdem, dass ich das auch wirklich wollte
-
Quark, mit Pinstripe killt man alle Obertöne
Powerstroke 3 vorallem als BD fell ist sehr empfehlenswert...als Reso vom Tom kann ich dazu aber leider nichts sagenedit: da steht ja bd resofell ich selber hab mit ps3 reso wie gesagt noch keine erfahrung, aber glaub nicht dass das so ein obertonkiller ist, dass die toms/bd nicht klingt
-
brauche das geld leider fürn ring, ansonsten wäre ich auch gekommen
-
Seh ich auch so. Bisschen Rücksicht auf die Bandkollegen nehmen sollte drin sein...wenns wirklich notwendig ist, dann eben rausgehen
-
Natürlich hab ich mir die Posts direkt vor mir (bis paar Seiten zurück gelesen) aber halt nicht von Anfang an
-
alles klar danke
ps: falls es irgendwo vorher beantwortet wurde, ich habe mir die beiträge nicht durchgelesen
-
professionelle Musiker sind für mich "Jobmusiker"...hobbymusiker sind für mich auch musiker die durchaus professionell sind nur halt nicht musik als beruf haben
-
Und wenn ich die alle einlösen will, gebe ich einfach die Codes ins Kommentarfeld ein? Bei mir im Warenkorb wird nur ein Gutschein angezeigt und automatisch abgerechnet mit den Artikeln im Warenkorb
-
Noch ne frage
Ist die Gutscheinanzahl bzw. der Betrag begrenzt pro EInkauf?
-
Der Gutscheinbetrag ist pro Bestellung auf 50€ begrenzt oder?
Und werden die Bewertungen zuerst überprüft? Hab nämlich noch keine E-Mails bekommen
-
was ziemlich nah ran kommt an den sound ist das meinl byzance jazz china ride
-
die sticks von dem letzten sind so lang wie seine arme
-
für einen 4-jährigen sollte das global beat auf jedenfall reichen...
-
Patrick Süskind - Das Parfum
-
Wurde das Dont Worry Be Happy von dir oder deinem Vorgänger eingespielt?
finde das Cover richtig genial -
was sind eig. "Hybrid Kessel" ??
ein kessel aus mind. 2 verschiedenen materialen...oder etwas anderes "gekreuztes"
edit hat nicht gesehen, dass es ne zweite seite gibt
-
fallen sollte der fuß lieber nicht...auch nicht bei heel toe...da "hüpft" der fuß lediglich
-
Kommt Live auf der Bühne bestimmt gut
-
nichtmal ne halbe minute gebraucht