Hoffe es wird jetzt endlich mein China geliefert, das ich im November bestellt habe
Beiträge von Inf3ctiouz
-
-
Macht einfach Spaß dir zu zugucken, aber hier hats schon jemand erwähnt...lach mal
-
Der hat schon wieder geklaut?
Oh boy...
Leute, wenn ihr guten Hip Hop hören wollt hört Eminem. xDWer guten Hip Hop hören will, sollte sowas hören wie Fanta 4, Fettes Brot, Culcha Candela etc.
-
Hätte ich jetzt nicht alle Beiträge durchgeguckt, hätte ich auch nicht bemerkt, dass das Thema nicht mehr aktuell ist
-
Wurde schon alles gesagt
Am besten auf dem Gebrauchtmarkt gucken...aber wenns genau eins von deinen beiden Vorschlägen sein muss, dann XS20.Hängen im Unterricht am Set.
-
Das provoziert die Frage, ob das wirklich dein Sohn ist, wenn er etwas von dir erbt, dass du gar nicht hast
Verstehe dein Problem nicht.
Sein Problem ist, dass er nicht will, dass sein Sohn, der anscheinend (drums-mäßig) sehr talentiert ist, anhand fehlender Motivation mit dem Schlagzeugspielen aufhört.
@ Jörg - wie zuspät würde ich auch raten mal nach einem Musikverein oder Orchester Ausschau zu halten. Mit 8 Jahren ist man in der zweiten Klasse oder? Also bei mir gabs da noch keine Schulband aber vielleicht ist das bei euch anders...einfach mal in der Schule nachfragen
edith: wow war ich langsam
-
Vielleicht will er nur paar Beiträge mehr, ist ja nach über nem Jahr immernoch "nur" neues Mitglied
-
Hab bisher leider nur ein Traumbecken gefunden...ein Crash
Genau: 16" Meinl Byzance Brilliant Medium Crash
Bei den Splashs ist mein 12" Meinl MB20 Rock Splash schon nah dran am Ultimatum -
schon beim eingeben von bubinga in die google suche, erscheint der vorschlag : bubinga holz
-
nach fast 4 jahren bring ich den fred ma wieder hoch
sprechs immer ludwig aus
wie wird denn vater ausgesprochen?
wäiter
wäita
wäider
wäider?
-
War Ende 2008 im Just Music (Kulturbrauerei) und muss sagen, die zwei Mitarbeiter die da waren, waren seeehr nett...vorallem wenn man bedenkt, dass ich und zwei Mitschüler (Klassenfahrt) mit 15-16 Jahren durch die Etage gelaufen und Sachen "angeguckt" haben
-
Antesten kannst Du so gut wie alles
Nur ob man auch Becken oder Hardware kaufen kann keine Ahnung. Zubehör kannst Du dort kaufen
edith zu langsam
-
zwischenfrage
ist es eigentlich nur "richtig" (bitte nicht die gänsefüßchen übersehen ) den stick so zu halten (wie in dem "Lehrvideo"), oder auch andersrum, also mit Tip nach außen hin?
Habe bisher Rimclicks NUR mit Kopf nach außen gespielt
-
Hab in die Suche Fissler eingegeben und direkt im Auszug (ohne den thread zu öffnen) des ersten Threads, stands drin
Fissler Profi Line Edelstahlpflege
-
vielleicht paar haarrisse?
sind ja meistens nicht direkt zu sehen aber zu hören
-
liege hier wohl ziemlich in der mitte...
normalerweise zerschlage ich nach so ca, nach 2 monaten ein stick...manchmal auch mehr
-
Ich denke mal du meinst den Sound, den du auf den Studioaufnahmen hörst?
Der Sound ist ja sowieso bearbeitet, also wirst du den Sound nur schwer hinkriegen. Guck mal bei drummerworld, vielleicht ist der Schlagzeuger da, irgendwo sollte dann auch stehen was genau der spielt
-
[quote='HOHK','index.php?page=Thread&postID=765816#post765816']Über jemandes Ehrgeiz zu diskutieren, finde ich.... irgenwie....
Kann man sich darüber einigen, dass R. ein manchmal nerviges Multitalent ist?
.[/quotejo
*sign*
-
-
gold und silber waren die besten