Beiträge von Inf3ctiouz
-
-
Ist vom Preis her viel billiger...ist da ein wirklich großer Unterschied bei K/Z und K/K
-
-
-
Achso na dann
Wie ist denn der Sound von der K/Z Hat?
-
Hi,
habe bei Ebay ein Angebot entdeckt mit einer 14" HiHat von Zildjian. Dabei ist ein K Custom und ein Z Custom....würde das K als Top und das Z als Bottom nehmen. Spielt hier jemand mit zwei verschiedenen Becken? Wie hört sich das im Gegensatz zu zwei der selben Serie an?
-
jo....vom Preis her ist das ja ein "Schnäppchen"...aber lohnt sich dieses "schnäppchen" auch?
-
Hier mal ein nettes Paiste Alpha Set....habe hier im Forum ziemliche viele geteilte Meinungen gelesen...manche zählen die zu den professionellen Becken mit Spitzensound und für manche sind die Becken Schrott/Anfängerbecken...
laut dem Neupreis wären die Becken (für mich) so Mittelklasse....ist das Set bei Ebay zu empfehlen? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=013
-
hab ich gerade gefunden...einfach von "turkish"
-
Klingt interessant. Habe ihn mal, wie hier schon bereits vorgeschlagen, angeschrieben, ob man diese Becken auch wieder zurückschicken kann...allerdings zweifel ich doch sehr daran
-
Die Aragon Series sieht ja ma heiß aus
-
Bis auf ein Starclassic gibts keine Oberklasse, die ich dem Superstar vorziehen würde (ka, hab mich wahrscheinlich verliebt )
Allerdings ist mir das Superstar mit Zubehör etc. was ich noch kaufen wollte zu teuer...Pearl Export dachte ich, wäre ja auch ein billiges, aber sehr gutes Set. Also wenn das nicht gut genug ist, hol ich mir doch lieber ein Superstar...edith sagt, dass das aber nicht heißt, dass keine Oberklassen Sets (sagt man das so?) schlechter sind....sind sogar besser (was auch klar ist), trotzdem ziehe ich das Superstar vor
-
Gleiche Klasse?
Hab ich da was verpasst?Also könnte ein Export auch bei den Sets (um die 800€ - 1500€) mithalten (Von Qualität, Sound etc.) mit richtigen Fellen etc.?
Jo, hab ca. 350€ miteingerechnet -
Bin eigentlich auf der Suche nach einem Tama Superstar...bin aber dann auf dieses Pearl Export ELX gestoßen...da es immer heißt, "perfekt für einsteiger" und so, wollte ich mal fragen ob man das auch als "fortgeschrittener" mit bisschen mehr ansprüchen gebrauchen kann (Becken würden dann durch Anatolian ersetzt, und die Felle durch Remo)
-
Hat auf seiner HP auch geschrieben, dass er Toxicity zuerst wieder rausholen wollte, da das ein sehr altes Video ist, mit einem "anderen Stil"
-
Tama Starclassic Performer/Maple
Bd 22x18
Sd1 14"
Sd2 12"
TT 10x8
TT 12x9
FT 14x12
FT 16x14Becken alle von Paiste Signature/ K Custom (Dark/Dry)
Splash 10"
Splash 12"
Crash 14"
Crash 16"
Crash 16"
Crash 18"
Ride 20"
Ride 20"
China 18"
HH 14"Und noch einzelne zum "basteln"
Felle:
Remo (ka welche ^^)
-
Finde die Covers besser als seine Soli
-
hab mir eben mal 2-3 videos angeguckt.
meiner meinung nach ist er keinen eigenen thread würdig.
Um nicht mal einen Thread würdig zu sein muss man ja ziemlich schlecht sein, und das ist er meiner Meinung nach überhaupt nicht
Nicht nur das WAS er spielt finde ich gut, sondern auch das in einem gewissen Maß mit einem gewissen Etwas (das MIR sehr gut gefällt ) -
Wollte mal fragen wie ihr den so findet??
Klar, guck euch erst mal paar Covers von dem auf YouTube an (Suchwort: Cobus)
Finde dem seine Covers genial
-
mag eh lieber dunklere Töne.