Auf der Snare hört sich Evans G1 coated und Reso Amba clear sehr gut an ....wenns geht, aber erst testen Aber mit G1 und Amba musst du auch nciht tief in die Tasche greifen
Beiträge von Inf3ctiouz
-
-
Ich habe mal vor langer Zeit einen "wissenschaftlichen" Test gemacht:
In einer Fussgängerzone habe ich Leute gefragt: Mach mal "Luftgitarre"..jeder kann das irgendwie
Dann gefragt: Mach mal "Luftschlagzeug"!
99% aller Leute machten spontan diese "Rechte-Hand-auf-der-Hihat-Überkreuz-Bewegung"...
Warum? warum auch immer...ist halt so..kannste ausprobieren, funzt immer, grins...Weil "unerfahrene" Menschen denken, dass es so "richtig" ist, wenn man Cross-handed spielt, weils sie´s auch nicht anders kennen.Ich wette, dass alle open-handed "gespielt" hätten, wenn jeder berühmte Drummer ebenfalls open-handed spielen würde
-
achso, habs nicht gelesen
-
Steht ja auch Sonor Force 2007 drauf
-
Würde spontan auf einlagig clear tippen
-
Hey, geile Sachen! Am Besten gefällt mir das Groove-Thema um die 2:30 herum. Thumbs up!
dito
-
Darf ich aus reiner Neugier mal fragen, was für eine FloorTom das ist? (Firma, wenn überhaupt...)
-
Normalerweise sind doch immer Felle dabei
-
Ich denke nicht, dass du 1000€ dafür bekommst, zumindest nicht wenn du alles zusammen verkaufst. Wir haben hier aber extra einen Thread zur Wertschätzung und Identifikation von artikeln
Und hier ist er: Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread
-
Betrüger gibts schon, aber da man sowieso nicht verschickt, bevor das Geld da ist...
-
Ab 1000 ist besser....allerdings auch teurer (Einstellungsgebühr)
-
Die Frage ist, was dagegen spricht
Außer der Einstellgebühr ist das nämlich NICHTS
Billiger mit der Gebühr wirds wenn du ein niedrigeren Startpreis einstellst, sicherer (dass du die gewünschte Summe bekommst) ist, dass du direkt den Preis als Startpreis einstellst, den du mindestens haben möchtest (allerdings auch teurer). -
der gomez spielt nächste saison BEI den bayern ... und wird dort genauso untergehen wie poldi, leider ...
Den Bayern wurde heute abgesagt
Bin zwar eigentlich für Gomez, aber mit der Leistung, sollte die DFB Auswahl so auch gegen Kroatien (bzw. Türkei, was ich aber nicht denke) spielen, und wenns gut läuft, auch im Finale
Klose fand ich bisher auch nicht wirklich besser als Gomez, und Rolfes würde ich persönlich durch Frings ersetzen, wenn er spielen kann.
-
Dann grabe ich das Thema nochmal aus...
Da der letzte Eintrag vor 1,5 Jahren war, kann sich ja viel ändern.
Wollte jetzt fragen, ob das nur ein zeitlich begrenztes Qualitätsproblem war, oder ob jetzt immernoch so viele Beschwerden "vorliegen" -
Die Hosen fand ich von der Stimmung her genial...2 Zugaben u.a. gebeben
Oder bei Fettes Brot "Schwule Mädchen" ging ja ab -
Habe das gleiche "Problem"...allerdings ist das allgemein vor anderen Leuten...außer vor den eigenen Bandkollegen. Zusammen mit denen jammen kann ich gut, und baue da auch alles mögliche rein...aber vor anderen Personen (auch bekannten) gehts mir genauso wie du beschrieben hast
Mit der Band zusammen kann ich vor hunderten Leuten spielen, aber alleine nicht vor 5
Vorallem wenn die genau auf einen gucken wenn man spieltedith: Viel "Glück" morgen (Spaß würde besser passen)
-
War das jetzt ironisch gemeint?
PS: Bei Musicstore ist eins für 298€...da kannste 2€ sparen
-
sry, hab zwar kein Angebot, aber da hier sehr viel "Kritik" kommt....
Er will ein möglichst billiges Schlagzeug um bei Freunden zu spielen...er HAT BEREITS EIN SET...das, das er jetzt kaufen soll nur "für unterwegs bei freunden" sein
-
Probieren geht über studieren. Spiel zu paar Play Alongs und experimentiere mal bisschen mit Grooves und Fills
-
Die Seite ist soooo genial, danke
Das hier ist ja auch mal logisch
Zitat: "Wenn die Maschine auf dem Hauptständer steht, unterlegt er diesen mit einer Gummimatte. So bleibt das Motorrad enterdet und kann sich unabhängiger von der Umgebung entwickeln. Leider gibt es auf dem freien Mark keine Seiten- oder Hauptständer für Motorräder, die auf der Kontaktfläche zum Boden mit entsprechenden Hartgummifüssen ausgestattet sind. Es läuft also letztlich auf eine Bastelei hinaus, dies zu bewerkstelligen. Die Ergebnisse der dauerhaften Enterdung und Ordnung haben zur Folge, dass der Motor runder läuft, mehr Drehmoment entwickelt und sich das Motorrad in Kurven deutlich besser um die Längsachse kippen lässt. Das gesamte Fahrverhalten wird sicherer, berechenbarer und auf Grund der Luftreiniger wird die Luft wesentlich besser. Schließlich ist man nicht immer auf kurvigen Landstraßen unterwegs, sondern muss sich ab und an durch stinkenden Großstadtverkehr quälen."
Das Motorrad entwickelt sich unabhängiger von der Umgebung...oder der Luftreiniger verbessert die Luft, weil man auch manchmal durch den Großstadtverkehr muss
edith: Oder das hier bei den AGB´s..."Die Rückgabe von gekauften Produkten ist ohne Angaben von Gründen innerhalb von 14 Tagen möglich, sofern die Produkte im Originalzustand, ungeöffnet und unbeschädigt sind. Bitte teilen Sie uns doch Ihren Rücksendegrund mit, so können wir noch besser auf Kundenwünsche reagieren."