Beiträge von Inf3ctiouz
-
-
ca. 5...wobei das größte aber 16" hätte...sollten von oben kommen...budget wäre bis 200€ ca.
-
RACK ZU EMPFEHLEN?
Suche ein Rack für Becken...NUR für Becken. Sollte eigentlich nur stabil sein. Klein genug, dass HiHat und Ride nebendran noch mit den eigenen Ständern stehen können.
Sind diese hier zu empfehlen?
http://www.thomann.de/de/dixon…26_drum_rack_komplett.htm
http://www.thomann.de/de/dixon_basis_drum_rack_komplett.htm
http://www.thomann.de/de/pearl_dr80_drum_rack.htm
http://www.thomann.de/de/dixon_pso1800_drumrack_komplett.htm -
-
Das war sogar mein letztes Schlagzeug (die "Profi" Variante)
Leg paar Dämpungsringe auf die Felle, dann noch ordentlich gestimmt hören sich die Felle gar nicht mal so schlecht an.
Also zum üben reichts wirklich(nur die Hardware war bei mir nach ca, 1 Jahr nicht mehr so i.O (Toms konnte ich kaum noch einstellen)
-
Ich meine aber, daß das auch daran liegen mag, daß die Produktpalette von Paiste irgendwie anders aufgebaut ist, während(in meinen Ohren) Sabian und Zildjian in ihren Paletten ne gewisse ähnliche Struktur haben.
Ich glaub nicht, daß man immer pauschal ein Zildjian A-custom als typisches Zildjian-Becken identifiziert wenn neben dran ein Sabian AAX-Modell hängt.
Ich hatte mal das Vergnügen ein Anatolian Baris und ein Zildjian A-custom zeitgleich in Händen zu haben(selbstverständlich gleichgroß)...na klar klangen sie nicht 100% identisch aber ich wage mich mal soweit aus dem Fenster und behaupte, daß da ne Umfrage nicht eindeutig ausgegangen wäre...
Hätten genauso zwei Modelle gleichen Herstellers und Serie sein können...
Der Unterschied war nicht größer als so manche Differenz innerhalb einer Serie...Paiste hat jetzt so auch keinen Bezug szu Sabian oder Zildjian. Zildjian und Sabian waren früher aber mal eine Firma bzw. der Gründer von Sabian hat bei Zildjian "gearbeitet", deswegen wahrscheinlich auch die Ähnlichkeit (1 Grund)
-
Von wegen nur lackiert, die sind massiv - guckst du:
Allerdings ist der Ping eher ein Klonk, und je nach Schlagstärke hält es auch nicht sehr langeHat sogar eine "abgebrochene-Stick-auffang-grube"
-
will also eigentlich nur noch den Gebrauchtwert von der Anatolian Impression wissen
-
Die Impression noch nicht, aber viele andere Anatolian Serien, und die haben mir ALLE zu 95% gefallen
Also vom Gebrauchtpreis her wäre es ein Verlust für mich?? Wenn der Gebraucht von der Impression auch bei ca. 200€ ist´s ja egal, ansonsten...
-
Wollte mal fragen ob es vom Wert her ungefähr gleich ist: (gebraucht) Anatolian 14" Impression Hat und (gebraucht) Paiste 14" Signature Line Medium Hat
Der Unterschied beim Neupreis beträgt ja 150€...
-
Spanien hat verdient gewonnen. Trotzdem waren die Deutschen die ersten 10 Minuten besser
-
So sehe ich das auch. War das ganze Turnier über für Spanien, und das wird sich der EM hinaus auch nicht ändern...außer in den Spielen gegen Deutschland.
Dem einzigen Spanier dem ich es nicht gönne, ist Silva. Darüber kann man sich jetzt auch streiten, da manche bestimmt sagen werden/würden, dass das öfters im Fußball vorkommt...das schon, nur gehört das da nicht hin...aber wie gesagt, ich gönne es Aragones und den Spielern (vorallem Villa, Torres und Casillas, die sogar zu meinen Lieblingsspielern gehören)
-
kann sein, dass ich´s mir schön rede
trotzdem war silvas aktion eine klare tätlichkeit und gehört nicht auf den fußballplatz...lehmanns "handspiel" hätte durchaus mit rot bewertet werden können, allerdings war der arm selber am körper...heißt es hätte "nur" 80% eine rot geben müssen
-
Mann, was ein Gurkengekicke
Naja, fand die Deutschen ca. 35-40 Minuten besser als die Spanier. Und schade, dass der Kopfstoß von Silva vom Schiri "übersehen" wurde
-
-
bis auf die gesangsart echt genial, großes lob. ihr habt wenigstens noch gescheite melodien
weitermanchen^^ gruß manudito
-
Am besten testen. Ha, das reimt sich und was sich reimt, ist gut! (Zitat von Meister Eders Pumuckel)
-
Schon, aber das Superstar ist ja eigentlich ein Set RICHTUNG Rock
-
Musik finde ich grässlich
Aber gesamt mal objekitv betrachtet, nicht schlecht -